Beiträge von kool_pavel
-
-
-
#32: Arabie saoudite - Ukraine Hambourg 19.06.2006
Catégorie de prix 1
Paquet 2 Billet(s) Prix: 230,00 EUR
rang 2 place 55, rang 2 place 56
vielleicht wills ja ein neuling. wenn ja hier melden. is login -
-
ich check des irgendwie net wie ihr bei fats jedem login erfolgreich seid. ich hab inklusive gestern mehr als 40 logins gehabt aber erst package bekommen
-
Zitat von rodemkay
kein problem. -
bei mir läufts übrigens wie gestern. schon über 10 logins für das spiel das ich jage, aber es will net klappen. hoffentlich hat das ganze ein happyend wie gestern
-
-
Zitat von rodemkay
probiere jetzt schon seit 2 stunden nen login für ita-ghana zu bekommen
nutze reloadevery modifikation hier aus dem forum habe 5 fenster geöffnet bis jetzt noch nichts. bis wann hat es sinn es zu versuchen, solange das spiel in der kategorie noch auf gelb ist ? danach sind ja dann wohl alle weg richtig ?
kuck ma ob in der url irgendwas von no session steht. -
Zitat von Kartenfahnder
ist das unser reload-tool????????
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…bayphotohosting
sieht so aus und der hat anscheinend schon 3 von denen verkauft -
-
-
(noch schnell die signatur geändert, jetz aber wirklich ins bett
)
-
Zitat von Walli
In zwei Minuten läuft mein Cookie ab, und ich hol mir heute auch keinen neuen mehr sondern gehe ins Bett.
Ist schon komisch irgendwie - die Fifa-Seite erstrahlt in herrlichem Gelb, aber ich gehe ins Bett. Wenn mir das vor ein paar Wochen - oder sogar Tagen - jemand gesagt hätte, hätte ich ihn für bekloppt erklärt.
Ich wünsche allen noch viel Glück bei der Jagd! Gute Nacht!
gut nacht viel erfolg morgen, ich glaub ich brauch auch bisschen schlaf und nochmal ein grosses dankean alle. gute nacht -
-
-
Zitat von buddybs
woran es lag kannst du aber sicher auch nicht sagen, oder?
keine ahnung wirklich, ich hab nix anders gemacht.plötzlich kam die bestätigung, die hoffnung war eigentllich fats weg, ich kanns immer noch net fassen, mein traumspiel! dachte net dass ich es krieg (man beachte den smiley in der signatur) -
Zitat von Walli
GEIL! SUPERGEIL! Ich brauchte gestern beim HF München 4 Stunden und 4 Login-Versuche ehe es geklappt hat, und schon da war ich ab und zu nahe am Suizid.
Aber 27 Versuche ist unglaublich! Herzlichen Glückwunsch dass es noch geklappt hat, das hast Du Dir mehr als verdient!
ich kann mich bei euch allen nur bedanken. für die mentale unterstützung für die tips für die tricks für alles. danke tooor.de -
-
es ist nicht zu fassen: bei versuch 27 eine bestellbestätigung. ich flipp aus. der tag hat sich doch gelont!!!!!!!!!!!!!!!!!!