Beiträge von kool_pavel
-
-
hab mir grad nen neuen keks geholt und nen neuen versuch gestartet aber das schicksal is knallhart!
-
-
-
in 7 minuten is mein cookie verbraucht, dann geh ich pennen, den ganzen tag umsonst rumgesessen bei dem wetter! mann mann mann
-
-
-
-
auftrag senden...
-
mann ich bin wieder am login und weiss jetz schon dass es nix bringt!
-
-
-
Zitat von kool_pavel
VERSUCH Nr. 23!!! mal sehn...
maaaaaaaaann, da komm ich nach dem datenabsenden immer hin:ZitatLieber Fußballfan,
Sie befinden sich im Warteraum des Ticketshops der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™.
Um auf den folgenden Seiten Komfort und Schnelligkeit zu bieten, ist die Anzahl der Kunden, die den Ticketshop gleichzeitig nutzen können, beschränkt.Zu Stoßzeiten kann es zu längeren Wartezeiten kommen. Besuchen Sie uns in diesem Fall gern zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
und wenn ich aktualisier kommt das:ZitatEs ist ein Fehler aufgetreten
Der Vorgang kann zur Zeit nicht ausgeführt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
ich hasse es
-
VERSUCH Nr. 23!!! mal sehn...
-
könnte die ursache dafür sein dass ich die ganze zeit den fehler nach dem datenabschicken bekomm sein dass in der url irgendwas von no session steht obwohl ich im shop drin bin
-
Zitat von blacky_1985
hey hab en gültigen cookie also ssl ...
wollt grad eutschland polen ordern die sind geld und dann kommt immer meldung
Es ist ein Fehler aufgetreten
Die von Ihnen gewünschten Spiele
#17: Deutschland - Polen, 14.06.2006, Dortmund
stehen in der gewünschten Preiskategorie leider nicht mehr in ausreichender Anzahl zur Verfügung. Bitte wählen Sie andere Spiele aus.
was mach ich nun am besten...wieder neu anklicken und ordern oder hilft da auch f5 weiter...bitte um hilfe
wer lesen kann ist klar im vorteil -
ich bin mittlerweile bei 22 logins und habs immer noch net!
-
-
-