Beiträge von Skylight
-
-
-
-
Zitat von coasterrel
keep cool .bissl lockerere atmo bitte.
peterpan kann seinen gewinn von 2x vf berlin auch bezeugen
ich bin der letzte, der hier stress macht, schließlich ist das hier ne spaßveranstaltung ...
du kannst ja mit deinen tixx machen was du willst, das bleibt dir ja überlassen. aber wenn man so im forum postet UND DAS WIEDERHOLT ... naja ... auch egal
-
Zitat von coasterrel
es gibt immer ein haken:
1. gewinner: fummelkönig denn hab ich auch zumAf Muc mitgenommen. kann ace bezeugen
2. gewinner: ace---> ist aber noch auf der warteliste. wenn mein laptop vor freitag auftaucht hat er sein VF
3.Gewinner skylight: siehe anhang 2
Naja ... also mir hat man beigebracht, dass man - wenn man sowas anleiert - sich schon daran halte muss ... aber ich will jetzt nicht mit euch über den werteverfall diskutieren
-
-
-
-
Zitat von MSV17.09.1902
Na danke für den Tip, da hätte ich ja gar nicht mit gerechnet, dass Donnerstag noch was gehen könnte, vonwegen versendezeiten und so...
Na, ich bleib mal dran !
soweit ich das weiß geht mittlerweile sowieso nur noch abholung im ticket center ... korrigiert mich, wenn das nicht stimmt
P.S. nochmal die Frage nach nem tipp zwecks "links selber bauen"
-
-
Hallo,
kurze Frage zum Thema FL selber basteln: wo find ich die Anleitung (gibts da eine?)?Es wurde in den letzten tagen immer wieder darauf hingewiesen, aber ich finde den entsprechenden thread nicht ...
-
2 x Nü Cat 3 ...
viel Spaß wiederGraveDog !!!
hat jemand vielleicht einen cat 4 fehlerlink für N ? Mehr kann ich mir momentan nicht leisten ...
-
sorry an alle ... fehlermeldung
hat nicht gefunzt ... -
daten per pn schnell
-
[QUOTE=Torsch(l)usspanik]Ei gude wie
Bringt es was, im Antirobot den event zu ändern? Hat das schon einer mit Kartenerfolg probiert?
Falls das nicht publik gemacht werden soll, bitte Antworet auch per PN.
die technik ist dann doch etwas komplizierter
-
Zitat von suitcase
so ungefähr. ich könnt kotzen. hat jemand noch fehlerlinks?
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…b456e0fd36db4d6
-
span seite d-ecu gelb
-
hi nochmal
suche fehlerlink d-ecu kat 3+4, gravedog und ich sind nicht so zahlungskräftig wie der rest hier ...
-
hi
war da nur kat1 zu haben? -
... bei der frage nach dem d-ecu fehlerlink