Beiträge von bttwin_ist_tanni
-
-
-
Zitat von buddybs
also ich fahre morgen nach berlin und ich bin kein schwein

wird doch ein spannendes spiel bei situation in der gruppe
hör mal auf zu jammern, ist doch klar dass wenn überhaupt nur noch selten mal etwas gelb wirdJa, find ich auch. Ich war bei Tschechien Ghana, gehe morgen zu Frankreich Togo und war am Dienstag bei Deutschland Ecuador. Über Deutschland Ecuador hab ich mich soooo riesig gefreut, das glaubt mir kein Mensch.
Na klar würde ich Deutschland gern noch im AF München sehen, im VF oder im HF, aber da das jetzt nicht mehr zu klappen scheint, bin ich zwar enttäuscht, aber vom Rumheulen kommen die Tickets auch nicht herbei und außerdem kann ich mich noch ein bisschen an das De-Ecua-Spiel erinnern und das entschädigt mich auch.

-
-
Zitat von Pjotr_Iwanowitsch
Sitzplatzreservierung kostet 1,50 je Richtung. Die WM Ticks für 54, 74 und 90 sind aber ziemlich günstig. Musst aber eine gültiges Ticket bei der Kontrolle haben.
Uns hat weder auf der Hin- noch auf der Rückfahrt jemand nach WM Tickets gefragt, obwohl wir logischerweise auch mit den Weltmeister-Bahn-Tickets unterwegs waren.
-
Zitat von saphirschwarz
Sofern noch verfügbar.
Bei mir geht auf der Rückfahrt vom HF München schon mal keine Reservierung mehr. Prost Mahlzeit bei 4 Std Fahrzeit.
Heißt nicht unbedingt was. Wir hatten auf der Hinfahrt nach Berlin auch keine Reservierung bekommen und haben trotzdem die ganze Zeit sitzen können. Wir mussten zwar einmal unziehen und ab Hannover haben sehr sehr viele Leute gestanden, aber wir hatten Glück.
-
Nachdem wir ja seit heute Mittag wissen, dass es jetzt bis zu 5.000 Optionstickets gibt, würde mich mal interessieren, ob jemand von der FIFA heute schon Optionstickets zugeteilt bekommen hat. Erfährt man doch bis 36 Stunden vorher oder hab ich das falsch in Erinnerung? Dann müssten doch hier langsam mal die ersten Erfolgsmeldungen eintrudeln.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
War grad mal 20 Min. nicht hier´. Gab´s was gelb außer Vorrundenspiele?
-
-
-
-