Beiträge von bttwin_ist_tanni
-
-
-
-
Zitat von Caroline 81
Woher weist du das? ich suche wirklich noch dringend karten. schon seit fast einem jahr. es klappt aber nicht. habe gehört hier bekommt man karten. hoschi hat mir die seite empfohlen. ist ein freund von mir. er sagte hier bekommt man alles.
Ok, ich will mal nicht so sein und geb Dir einen Tipp: Wenn da so komischer Buchstabensalat kommt, musst Du den in das freie Feld eingeben. -
-
-
-
-
-
Zitat von aceknox
HALLO ZUSAMMEN,
MEINT IHR, ES WIRD HEUTE NOCHMAL GELB???
war die doof genug???
Da ist noch Potenzial:
Hallo zusammen, beschäftige mich jetzt seit Monaten mit WM Tickets und habe kein Glück gehabt. Hätte doch sooo gerne Karten für´s Achtelfinale in München. Kann mir jemand helfen? *liebguck*
-
-
Zitat von gandalf
ich bis 19Uhr täglich, und heute abend kommt meine Ma für drei Tage zu Besuch, dann wirds erst richtig eng mit Fussi gucken!
Mein Beileid. Vielleicht gibt´s dann aber mal was Anständiges zu Essen.Ansonsten leih ich Dir meine, die hat fast alle Spiele gesehen, außer die, wo sie zu spät aus der Schula kam.
-
Ist ja seit heute Morgen nicht viel passiert, dann kann ich ja wohl jetzt mal endlich frühstücken, ohne dass gleich gelb wird.
-
-
Zitat von Spiceandy23
Genau!!!
Hier gehts zu wie auf einem Basar!!!!!Schön wär´s.
-
-
-
Zitat von wollehh36
na was meinste wer da gewinnt und den ärger hast du
und wenn die abbuchung als unseriös bekannt ist bist du der arsch mensch wie naiv seit ihr eigentlich
Vielleicht verwechseln einige Leute hier auch KK mit Lastschriftverfahren. Bei Letzterem ist das Ganze nämlich relativ einfach mit der Rückbuchung. -
-