Beiträge von bttwin_ist_tanni
-
-
-
-
Zitat von rausmade
Die Hilfsbereitschaft hier in allen Ehren - aber wie macht ihr das mit der Bezahlung? Wer gibt denn freiwillig die Daten der Kreditkarte raus? Es käuft zwar hier alles super und man unterstützt sich wo es nur geht, aber das kann ich nicht ganz verstehen!
Wenn Dir das zu riskant ist, kannste se ja hinterher sperren lassen. -
Braucht wer einen FL DE-ECUAD?
-
Morgen zusammen.
-
Zitat von CReichi04
Ist doch inzwischen ein alter Hut, dass das keiner mehr kontrolliert. Was ich mich aber frage:
Naja. Es ist eine Sache, ob man sich den Perso nicht zeigen lässt, das wissen wir ja nun alle schon seit dem ES. Wenn aber eine Karte auf eine Frau ausgestellt ist und ein Kerl latscht damit rein, kann ich mir nur an den Kopf packen.
-
Zitat von Marcelinho
Habe heute zwei Karten auf meinen namen für das gleiche spiel abgeholt, die merken gar nichts mehr!
Wie fertig die sind. Unglaublich. Kontrollen gab´s in Köln heute auch mal wieder keine. Nur meinen Rucksack haben sie mal angeschaut. Hinter mir saß ein Typ, der mir erzählt hat, er hätte diverse Karten auf den Namen seiner Schwester nicht umschreiben lassen und wäre damit in verschiedene Stadien marschiert. Er war ganz eindeutig ein Kerl.
-
Nabend zusammen!
Komme gerade aus Köln zurück, mein erstes WM Spiel!
Hab ich hier was verpasst?
-
-
Yeah Yeah Yeah!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke an byeagle!!!!!!!!
Wir fahren nach Berlin!
Ich werd ohnmächtig..... Ich bin hin.
-
-
-
hat jemand noch einen Login für 2 karten
-
Hat jemand die grad von der englischen und spanischen Seite geschossen
-
Berlin, Berlin! Lalalala, fahr schon wieder nicht nach Berlin!
-
-
-
-