Guten Morgen! Na, da sehe ich doch gerade, dass der tag so anfängt, wie die Nacht gestern aufgehört hat - ganau ein paar Minuten zu spät gekommen und alles verpasst. Ist ja prickelnd.
Beiträge von bttwin_ist_tanni
-
-
Zitat von suitcase
aber "tanni" könnte auch ein randfichten-fan sein. is mir nich ersihctlich dass sich dahinter ein weibchen verbirgt
Leude, ist schon spät, was!Tanni leitet sich von Tanja ab.
Ich seh schon, morgen bin ich schon wieder neu hier und hab einen noch längeren Nick.
Jetzt bin ich echt weg. Schlaft gut oder schießt noch was Schönes!
-
Nacht! Mach mich jetzt auf´s Sofa *soifz*
Tanni
-
-
-
-
-
-
Zitat von gandalf
Bin kräftig am hämmern, befürchte nur, dass meine Kondition nicht mehr die Beste ist und icvh bald aufgebe
Ja, gib´s auf. Wir machen das anders: Wir besorgen uns demnächst Karten für´s Achtelfinale, De-Ecua ist eh voll langweilig, da schonen die sich eh nur.
Ich geh jetzt auch mal bald auf den mir zugewiesenen Sofaschlafplatz. -
Zitat von gandalf
wenn du 2x Deutschland.-Ecuador mitbringst kannst dich zu mir aufs Sofa legen, meine Beste lässt mich auch nicht mehr ins Schlafzimmer!
Da werden wir wohl getrennt auf den Sofas liegen müssen, kann damit nämlich leider auch nicht dienen.Das hab ich nun davon, dass ich mich zwecks Gutwettermachen für 2 Stunden vom Rechner wegbewegt hab. Jetzt hab ich mein Fett doppelt weg.
Solltest Du jedoch Karten mitbringen, kannst Du Dich selbstverständlich auch gerne zu mir auf´s Sofa legen. -
Na super. Das Wochenende ist gerettet.
Jetzt soll ich auch noch auf dem Sofa schlafen. Da ist der Haussegen wohl ein bisschen in Schieflage geraten... -
-
Zitat von hellacop
wie oft kann ich nicht sagen, aber das letzte mal so gegen ende des letzten spiels... seitdem hämmer ich... (fehlerlink aus dem forum kam vorher leider keiner) aber ich glaube, da kommt nix mehr...
Ja, das hab ich noch mitbekommen, davor muss es aber auch schon mal gewesen sein. Egal. Soll wohl nicht sein. -
Zitat von bttwin_ist_tanni
Habe mich erdreistet, mich vom PC zum TV zu bewegen und eben in den letzten Minuten des öden Spiels entsetzt DE-ECUA gelb gesehen, bis jetzt gehämmert und grad mal ein bisschen zurück geblättert.
Lindert doch meinen Schmerz bitte ein bisschen und sagt mir bitte, dass es nicht seit 21:00 pausenlos gelb war.Für eine Antwort wäre ich schon sehr dankbar - wie oft war nun gelb?
-
Habe mich erdreistet, mich vom PC zum TV zu bewegen und eben in den letzten Minuten des öden Spiels entsetzt DE-ECUA gelb gesehen, bis jetzt gehämmert und grad mal ein bisschen zurück geblättert.
Lindert doch meinen Schmerz bitte ein bisschen und sagt mir bitte, dass es nicht seit 21:00 pausenlos gelb war. -
Booooaaaaah ich heul gleich. Hock ich seit Tagen 10 Stunden am Tag davor und scau mir jetzt mal gerade ein Spiel an und dann das.... Hab´s nicht mitbekommen.
-
War während des Spiels nicht on. Gab´s DE-ECUA gelb oder ko Spiele?
-
Muss jetzt Lebensmittel einkaufen gehen.
Wenn´s Dt-Ecua gibt und jemand einen Login hat, könnte er/sie mir ja vielleicht freundlicherweise 2 Tixx mit besorgen.
(Kleiner Scherz) -
Falscher Thread, hier ist WM. Erst lesen, dann posten.
-
Ich habe Deutschland-Brasilien.
Interesse?