man kann auch mal auf ein ziel hinarbeiten gandi. aber arbeit kennen hier ja nur pek, rob und ich
Ich hab auch schon von dieser "Arbeit" gehört. Muss ja gruselig anstrengend sein.
man kann auch mal auf ein ziel hinarbeiten gandi. aber arbeit kennen hier ja nur pek, rob und ich
Ich hab auch schon von dieser "Arbeit" gehört. Muss ja gruselig anstrengend sein.
Wo ist denn die EURO auf UHD gelaufen ? Bei uns im Bayerischen Kongo jedenfalls nicht ....
ab welcher Bildschirmdiagonale ist das interessant? 4 Meter?
Das schaut schon drunter ziemlich gut aus - schau es dir mal in einem der Märkte mit dem Demomaterial an ...
Gerade im Sport schon cool. Allerdings warte ich, bis es mal mit CI+ funktioniert, auf einen Zusatzreceiver mit Pairing habe ich keine Lust ...
Färöer
![]()
![]()
Laut Tabelle stärker als der Europameister. Und Tabellen lügen nicht.
2:0 Auswärtssieg Färöer. Da wird morgen gleich das Trikot aus dem Schrank geholt
wenn ich ein spiel sehe denke ich immer "ich weiss was die da machen und verstehe es" wenn ich hier im fred lese denke ich " du hast keine Ahnung von football und verstehst nix"
![]()
Also bei mir ist es so:
In deinem Beispiel (1) denke ich: Puuuh, verstehe wenig.
In deinem Beispiel (2) denke ich: Hääääh ?
Die Show am Sonntag war schon ganz cool, muss ich zugeben.
ich würde an deiner stelle lieber bei pizza, schnitzel und steak bleiben aber wenn es unbedingt sein muss .... sonntagsspiel in loindon is das erste NFL spiel in london das nicht völlig sinnlos ist (auch wenn NFL in London keine wahre NFL ist) ... also nur zu
![]()
wenn du alleine gehst gibts derzeit auf gogo ein top ticket um 60 euro im block 212 / Reihe 11, ansonsten halt was ähnliches
Mache das nur als Rache an West Ham, die entgegen meiner Erwartung keine Tickets rausrücken. Mal schauen, American Football geht mir live noch in der Sammlung ab.
Das spannendste ist ja eh wieder, welche Objektive man an der Security vorbeibekommt. Der Rest ist dann Beiwerk
So, jetzt schaue ich mir als Ahnungsloser auch mal NFL an. Nachdem das Wembley-Spiel ja bei Gogo unter OP gefallen ist, kann man das ja mal testen ...
Ah, viel besser als Ausschreitungen
Die werden auch heute nachgeholt, war den Jungs gestern zu kalt. Oberkörperfrei macht bei Platzregen auch keinen Spaß. Und man erkältet sich schnell.
sox gegen cubs war aber überraschend unterhaltsam.
Ich funde die Fanartikel bei sprtsdirect sehen alle eher billig und nicht sonderlich hochwertig aus.
Das ist doch genau die Maßgabe der UEFA ?
Ist ja erstaunlich, die EM ist noch keine 10 Tage rum, man hat eigentlich noch die Nase voll, und schon ertappt man sich dabei, wie man auf Google Maps nachschaut, wo denn das Luschniki und das Spartak Stadion liegen, welche Spiele in Moskau man beantragen könnte und lädt sich auch noch den Metroplan runter. Uschi hat wohl Recht mit Sucht und so.
![]()
Kenne ich
Meine Frau hat nur gesagt, sie stellt sich nicht mehr in der Russischen Botschaft um das Visum an. 2007 stand sie mal in der Schlange, und 5 Minuten vor ihr haben die den Rollo runtergemacht und gesagt, heute ist früher Schluß.
Jetzt wäre natürlich Visa-Erleichterung ne gute Sache für den Confed ...
Servus Leute,
gibt es da eine sinnvolle email, an die man die Nachricht schickt ? Oder macht ihr das bei den FAQ ? Oben steht mal so/mal so....
Hab leider auch schon einen Packen an Sohn eines Kumpels verschenkt. Suche glaub ich noch ein paar einzelne, da die Deppen von Panini bei der Nachbestellung 2-3 Stück verwechselt haben.
Kannst du nicht im Zweifel mal ne Mail schicken und im Anhang "entsprechendes" Briefpapier?
Vielleicht geht das dann schneller ohne langen Herumstreiten.
Fast ;-). Hab dem Herrn von booking.com kurz geschrieben, dass in meinem Jurastudium die Anfechtbarkeit wegen Schreibversehens irgendwie anders rübergekommen ist ...
Für 80-100 Pfund bekommt man da eigentlich an solchen Tagen nichts. Ich würde es an deiner Stelle behalten.
Also 250 GBP ist mir zu viel, da pendle ich lieber mit dem Mietwagen nach Cardiff rein.
Selbst 200 ist mir der Spaß nicht wert, ehrlichgesagt.
Und da sind sie halt selbst schuld, wenn sie nicht aufpassen. Hab ja klare Bestätigung sowohl von booking als auch von den Apartements selbst. Sie haben ja Testanfrage auf die KK gemacht, also haben sie einfach den Termin nicht kapiert ...
So, jetzt geht die alte Ukraine-Masche wieder los.
Das Aaron Wise in Cardiff hat auch entdeckt, dass CL Finale ist. Gemäß booking.com wäre es ein Schreibfehler gewesen - sie möchten statt 72 GBP pro Nacht eigentlich 250 GBP, wären aber auch mit 200 einverstanden.
Durchschnittspreis ist dort so 80-110 GBP pro Apartement ...
Mal schauen ...
sind weg ...
hab jetzt immer kurzen weg zum vouchertausch
hab dir eine nachricht geschrieben