servus,
bei kumpel sind erwartungsgemäss zwei plätze frei geworden.
übergabe in paris kein problem.
lg josef
servus,
bei kumpel sind erwartungsgemäss zwei plätze frei geworden.
übergabe in paris kein problem.
lg josef
welche voucher bzw welches land war das ?
Kumpel hat Optionen und kann wegen Todesfall nicht. Aber ob Abholung klappt, wissen wir noch nicht ...
Und müssen erst mal AF überstehen
Melde dich dann einfach bei mir, Gaustl !
Und abgesehen davon musste du am Ende froh sein, sie zum OP loszukriegen ...
Was hast du für Erfahrungen mit Spiegelreflexkamera gemacht? Ich hatte erst ein kompaktes 28/300 drauf - da war die Brennweite zu groß, nur bis 70 mm wurde gesagt. Also nächstes Spiel 24/70 - da waren dann die Maße zu groß. Diese Willkür geht mir so langsam auf den Keks ...
Machen die nach Lust und Laune, null gedeckt von irgendwelchen klaren Regeln.
Ich hab jetzt eine Festbrennweite 50mm drauf und verstecke die beiden Objektive im hinteren Teil der Tasche mit Reisverschluss. Bislang haben die nie reingeschaut, so mache ich das seit Jahren bei Konzerten etc. Erfolgsquote ca. 97% würde ich mal sagen.
Aber schwachsinnig, dass man sich als anständiger Fan ohne böse Absichten überlegen muss, wie man das Kasperltheater am Eingang umgeht.
Als ob man da was verwertbares fotografieren könnte
Das war 2012 auch so ähnlich. Wollte in Warschau mit Spiegelreflex durch die Fanzone (da kürzer), keine Chance. Im Stadion kaum Probleme.
Auweh - üble Nummer, leider ein Klassiker.
Wo ist das passiert ?
Hat jemand zufällig mal einen Link, mit dem ich die Stadionordnung der UEFA in französischer. Sprache runterladen kann?
Das hab ich (wegen Spiegelreflex) auch gesucht. Hab mal die englische Variante, aber französisch wäre wohl besser
anscheinend nicht immer. beim ES ging das zumindest bei den insassen unseres zuges nicht mit dem 1,80 euro ticket...einchecken ja, raus nein...
Das ist ja genau der Punkt. Für Metro geht jede Fahrt, für RER auch, aber für diesen halt nur bis Grenze Zone 1. So hat es die Dame vom SNCF erklärt. Deswegen kommt man Gare du Nord auch rein, nur halt eigentlich Stade de France nicht mehr raus.
Bei Großveranstaltungen sind halt meist die Gates offen, dann kommt es nicht raus ...
Riecht nach dritter Halbzeit.
Denke, wir sollten uns zu diesem Thema zu einer gepflegten Prügelei im Block treffen. Muss noch kurz Muskeln pumpen und Pyros kaufen.
Ja, die Mobilis geht, das ist klar. Da sie eh die Tore offen lassen werden, dürfte es also egal sein. Aber umgekehrt hat das "offizielle" Ticket auch nur bezahlbare 5,50 hin/zurück gekostet, das ging noch.
Haben auch gefragt, und da war die Info, dass das Metro T-Ticket nicht reicht. Stand auch auf einem Schild an der Station vom RER D drauf ...
Aber kontrolliert hat natürlich keiner ...
Tickets gehen an rosch92 und BMG-Rookie. Sorry für die anderen ...
Lag angeblich am Streik, da einfach 40% der RER B nur fuhren. Lustigerweise scheint der RER D von einer anderen Gewerkschaft bedient zu werden ...
Das ist ne extra App. Du gibst "sofort" oder deine Wunschzeit im Viertelstundentakt an und dann kommt pünktlich jemand mit ner gefüllten Tasche oder nem Träger mit den Getränken an deinen Platz. Das ist im Gegensatz zum Chaos sonst echt top geregelt. Bezahlt wird online per KK.
Heisst die deliver.me ? Ich finde sonst mit EURO nix ...
ich bin mit Schlusspfiff los und a bisserl gejoggt und musste gar nicht warten: RER D
Also der RER D ist deutlich weniger genutzt als RER B. Da lohnen sich die paar Meter mehr locker. Sind beim Eröffnungsspiel rüber gelaufen, und hatten fast einen ganzen Zug allein (der sich nur langsam gefüllt hat).
Das ist ne extra App. Du gibst "sofort" oder deine Wunschzeit im Viertelstundentakt an und dann kommt pünktlich jemand mit ner gefüllten Tasche oder nem Träger mit den Getränken an deinen Platz. Das ist im Gegensatz zum Chaos sonst echt top geregelt. Bezahlt wird online per KK.
Heisst die deliver.me ? Ich finde sonst mit EURO nix ...
Ist das Deliver Me - eine eigene App ? In der EURO-Dingens finde ich das nicht.
Klappt das echt ? Hatte es für einen Witz gehalten (angesichts der fehlenden Organisation des Fressis in St. Denis) ...
Evtl. auch WuB + Rechtschreibtipps ?
Also die Cola-Spielpaarungs-Becher finde ich ganz ok ....