Verdammt, da bin ich mit Carlo beim Schnitzelessen gewesen und im CL Finale neben ihm, und hab's nicht gemerkt.
Beiträge von majobgl
-
-
what a frame

gw hawkins, absolute weltklasse! und echt schade für den ronnie dass die weisse so blöd hineintropft

Uschi hat vor Wut TV ausgemacht - ist anscheinend kein "Baaaary"-Fan. Meinte nur, der könnte höchstens als Loriot-Figuren-Lookalike herhalten ...
Gut, dass ich keine Ahnung von Snooker hab.
-
GW Josef.
Und hotstepper irgendwie auch

Ist ein Geschenk für die eigene Mutter, also da gehe ich mal auf Nummer sicher ...

-
-
Servus ! Viel Spaß bei den ganz "Narrischen" hier im Forum

Lg Josef
-
Update: Gordon hätte was ohne SB gesucht, schade ...
-
Ein Tausch gegen 1x Option #51 (bevorzugt kat. 3) wäre auch eine Option.
Ich weiß, dass gordon_gecko ne Option Kat 3 hat und gerne fixe Tickets möchte.
Sag ihm das gleich mal ..
-
also die benfica-fans geben schon krass gas, selbst wenn es eigentlich nicht läuft. schon lange keinen vergleichbaren support gesehen ... und das auf der haupttribüne, egal ob rentner oder student. bin ganz froh, dass kein weiteres tor mehr gefallen ist ...
magdi wars egal, die ist nach dem 1:1 eingepennt

-
-
-
Bei dem ganzen resale müsste doch mal was abfallen 
c4c läuft schon heiß, aber dennoch krieg ich es nicht gebacken ...
-
Notfalls bleibt noch die "dunkle Seite der Macht" (viagogo). Hatte damals beim SuperCup Cardiff gedankenlos bestellt und dann am Ende 20 Stück Kat 1 Tickets gehabt. Die wollte auch keine alte Sau zu dem Preis, über gogo hab ich sie wenigstens noch fast zum Einstandspreis losgebracht.
-
Du meinst doch die Easy Access Tixx, das ist nochmal ein Unterschied.

Du meinst doch die Easy Access Tixx, das ist nochmal ein Unterschied.

Stimmt ...
-
hast du auch alle Tickets für 25 Euro für beide Personen zusammen ? 12,50 Euro pro Person und man sieht echt alles. Besser geht es nicht Josef

FInale ein paar Euro mehr, aber im Prinzip das gleiche ...
-
Nimmst du die 49 auch Behinderten Tickets? Habe noch 2 Stück übrig. Sind Top Tickets direkt am Spielfeld Rand

Woher weiß man denn, wo die sind ? Wir haben für meinen Vater auch welche, aber da hab ich keine zusätzliche Info (gehe mal davon aus, die sind wie meist am oberen Rand des Unterrangs).
-
Nur dumme Frage: War gibst du die normalen Kat 2 nicht in den Resale ?
-
servus leute,
nachdem ich im resale einfach nix hinkriege, suchen wir für die family noch drei tickets für spiel 3 tur-cro.
habe ja noch #1 im angebot, aber das will ja sicher keiner

lg josef
-
Servus,
bevor ich die Überreste in den Resale geben - noch irgendwer Bedarf nach Spiel 1 Kat 2 ? Habe 3x und 2x jeweils frei ...
Lg Josef
-
EDIT: hat sich erledigt
-
Viel Spaß noch - und die ESt-Erklärung bez. Gewinn nicht vergessen. Das stolpert man so schnell drüber ...
Sorry Leute, hat sich erledigt. Zum OP kann ichs ohne Aufwand an die UEFA zurückgeben. War mir nicht klar, mein Fehler.
Cheers
Sorry Leute, hat sich erledigt. Zum OP kann ichs ohne Aufwand an die UEFA zurückgeben. War mir nicht klar, mein Fehler.
Cheers