Servus Leute,
hätte noch zwei Einzeltickets für Spiel 37 (St. Etienne, AF) in Kat 3 im Angebot.
Lg Josef
Servus Leute,
hätte noch zwei Einzeltickets für Spiel 37 (St. Etienne, AF) in Kat 3 im Angebot.
Lg Josef
Hallo,
überlege, ob ich mir doch noch Albanien / Schweiz mit der Family geben sollte
Falls jemand noch drei Tickets hätte, wäre das eine Überlegung wert - wenn nicht, dann freut sich meine Frau.
Könnte noch 1-2 Spiel 47 Kat 3 anbieten ...
Lg Josef
Servus Thomas,
könnte evtl. zwei Einzel-Tickets für 47 abtreten ... (je Kat 3), leider nicht nebeneinander.
Lg Josef
warum mein Gesuch durchgestrichen ist, das weiß wohl nur Gott o. Admin
Dachte, das wäre das Gleiche ?
Einige Hotels geben ihre Zimmer auch erst weniger als Jahr vorher frei. Also sich jetzt schon Sorgen zu machen, halte ich für unnötig.
"Sorgen machen" ist doch das Motto von tooor ? Sonst hätten wir zu wenig Stoff für "Probleme verschärfen sich ..."
Hab heute noch die Aaron Wise Apartments für ca 100 EUR die Nacht bei booking bekommen. Ist direkt neben dem Stadion.
Stornierbar, aber halt 30% werden einbehalten. Nicht ideal, aber noch machbar.
Solange du deinen Ausweis dabei hast wird dir sicherlich nichts passieren. Deine Freunde werden sicher ins Stadion gelassen auch wenn ein anderer Name draufsteht.
Wenn es nur mit dem wirklichen Besteller gehen würde, wäre sowieso das Stadion nur halb voll
Wichtiger werden wohl die Personenkontrollen auf illegale Gegenstände sein.
Das sehe ich auch so.
Heißt, dass ich jedenfalls diskutieren darf, ob jetzt ein 200er Zoom ok ist oder nicht
chinese nix treffen
die ente süss sauer in der pause hilft halt immer ...
Verdammt, da bin ich mit Carlo beim Schnitzelessen gewesen und im CL Finale neben ihm, und hab's nicht gemerkt.
what a frame
gw hawkins, absolute weltklasse! und echt schade für den ronnie dass die weisse so blöd hineintropft
Uschi hat vor Wut TV ausgemacht - ist anscheinend kein "Baaaary"-Fan. Meinte nur, der könnte höchstens als Loriot-Figuren-Lookalike herhalten ...
Gut, dass ich keine Ahnung von Snooker hab.
GW Josef.
Und hotstepper irgendwie auch
Ist ein Geschenk für die eigene Mutter, also da gehe ich mal auf Nummer sicher ...
Servus ! Viel Spaß bei den ganz "Narrischen" hier im Forum
Lg Josef
Update: Gordon hätte was ohne SB gesucht, schade ...
Ein Tausch gegen 1x Option #51 (bevorzugt kat. 3) wäre auch eine Option.
Ich weiß, dass gordon_gecko ne Option Kat 3 hat und gerne fixe Tickets möchte.
Sag ihm das gleich mal ..
also die benfica-fans geben schon krass gas, selbst wenn es eigentlich nicht läuft. schon lange keinen vergleichbaren support gesehen ... und das auf der haupttribüne, egal ob rentner oder student. bin ganz froh, dass kein weiteres tor mehr gefallen ist ...
magdi wars egal, die ist nach dem 1:1 eingepennt