Bei dem ganzen resale müsste doch mal was abfallen
c4c läuft schon heiß, aber dennoch krieg ich es nicht gebacken ...
Bei dem ganzen resale müsste doch mal was abfallen
c4c läuft schon heiß, aber dennoch krieg ich es nicht gebacken ...
Notfalls bleibt noch die "dunkle Seite der Macht" (viagogo). Hatte damals beim SuperCup Cardiff gedankenlos bestellt und dann am Ende 20 Stück Kat 1 Tickets gehabt. Die wollte auch keine alte Sau zu dem Preis, über gogo hab ich sie wenigstens noch fast zum Einstandspreis losgebracht.
Du meinst doch die Easy Access Tixx, das ist nochmal ein Unterschied.
Du meinst doch die Easy Access Tixx, das ist nochmal ein Unterschied.
Stimmt ...
hast du auch alle Tickets für 25 Euro für beide Personen zusammen ? 12,50 Euro pro Person und man sieht echt alles. Besser geht es nicht Josef
FInale ein paar Euro mehr, aber im Prinzip das gleiche ...
Nimmst du die 49 auch Behinderten Tickets? Habe noch 2 Stück übrig. Sind Top Tickets direkt am Spielfeld Rand
Woher weiß man denn, wo die sind ? Wir haben für meinen Vater auch welche, aber da hab ich keine zusätzliche Info (gehe mal davon aus, die sind wie meist am oberen Rand des Unterrangs).
Nur dumme Frage: War gibst du die normalen Kat 2 nicht in den Resale ?
servus leute,
nachdem ich im resale einfach nix hinkriege, suchen wir für die family noch drei tickets für spiel 3 tur-cro.
habe ja noch #1 im angebot, aber das will ja sicher keiner
lg josef
Servus,
bevor ich die Überreste in den Resale geben - noch irgendwer Bedarf nach Spiel 1 Kat 2 ? Habe 3x und 2x jeweils frei ...
Lg Josef
EDIT: hat sich erledigt
Viel Spaß noch - und die ESt-Erklärung bez. Gewinn nicht vergessen. Das stolpert man so schnell drüber ...
Sorry Leute, hat sich erledigt. Zum OP kann ichs ohne Aufwand an die UEFA zurückgeben. War mir nicht klar, mein Fehler.
Cheers
Sorry Leute, hat sich erledigt. Zum OP kann ichs ohne Aufwand an die UEFA zurückgeben. War mir nicht klar, mein Fehler.
Cheers
nach nem Spiel das um 21 Uhr in Lille ist am Flughafen in Paris zu schlafen macht auch nicht wirklich Sinn
Da hast du auch (wie fast immer) vollkommen Recht.
Hab halt die Family + Eltern dort eingebucht, da wir den Rückflug Montag morgen schon lange gebucht hatten, vor der Auslosung.
Ist schon klar, dass das Spiel D/UKR daher nicht wirklich passt. Aber vielleicht hat halt jemand nen Direktbus oder so entdeckt.
Egal, dachte mir eh schon, dass das nicht viel wird ...
Hatte mal überlegt, doch noch D-UKR mitzunehmen. Problem ist nur, dass wir da am Sonntag schon am Flughafen CDG schlafen.
Eine erträgliche Spät-Verbindung Lille->CDG hab ich nicht gesehen ...
TGV wäre ja sonst ideal auf der Strecke, aber wohl keiner Spätabend.
Wahrscheinlich sonst keiner, der das gleiche Problem hat ?
Lg Josef
Servus Leute,
habe jetzt mal derzeit folgendes über
#1 Kat 2 (mind. zwei frei, evtl. noch mehr)
#49 Kat 1 (x2)
#50 Kat 2 (x2)
Suchen würden wir noch
und evtl. #5 in günstiger Kategorie (3 Stück) ...
Ist nach genügend Zeit und Resale, aber vielleicht was dabei ..
Lg Josef
Eurovision Songcontest, kein Witz.
Ach ja, und Damstadt vs. Mönchengladbach suche ich , ansonsten kein Interesse an irgendwelchen Karten, höchstens nette VIP Karten irgendwo.
Wir werden halt alle nicht jünger, ist halt so ....
Suchen für unsere Reisegruppe noch genau 2x dieses Spiel. Hab aber schon einiges zuletzt bekommen (und außer #1 nix zu bieten), so dass ich mal anstelle ...