Danke!
Na toll …
Danke!
Na toll …
Wo steht das ?
Servus!
Sehe ich es schon richtig, dass man mit Haaya keinen Coronatest zur Einreise braucht?
Haben ja anscheinend das wieder eingeführt, aber nur für den Rest der Menschheit ?
Meine Karte ist nun freigeschaltet ohne deren Buchungsseite. Kommen mit den Schiff von Dubai. Hat mich sechs e.mails beansprucht, aber die knicken langsam ein
Einem Schwaben kann man halt einen Spar-Trick nie abschlagen
So, jetzt ist die Haaya approved. Kaum jammert man, schon geht was.
Ich habe unseren Mitfahrer nun auf eine Buchung von netten tooorlern "draufgebucht" (mit Ausweis-Nummer etc).
Haaya hab ich für ihn beantragt, heute steht es auf "Pending (Waiting Accomodation)".
Gerade geprüft, Daten sind richtig (nur wegen Umlauten im Namen halt "o" statt "oe").
Wielange hat der automatische Abgleich mit den Unterkünften gedauert ?
echt nervig, bei uns sind es noch 4 Leute, wo ich mit QAA in einem intensiven Schriftwechsel bin, weil man in das sch… Formular ja nicht mehr Leute eintragen kann, obwohl ja nicht alle die ganze Zeit da sind und einige deshalb in der ersten Hälfte und die anderen in der zweiten Hälfte des Buchungszeitraums da sind.
Mir wurde gesagt, wir sollen einfach noch irgendein Hotel dazukaufen. Macht ja Sinn
Servus Leute !
Suche noch für unseren Mitfahrkumpel jemand, der ihn auf einem "freien" Platz in seine Buchung integrieren könnte (für die doofe Haaya).
Wenn also jemand ein zu "grosses" Zimmer hat - das wäre sehr nett. Man kann das ja auch nachträglich noch reinbuchen (wenn das Zimmer die Anzahl von Personen erlaubt).
Lieben Gruß !
Habt ihr es mit "echten" Passfotos probiert oder wart ihr mit Selfies erfolgreich ? 2018 war das ja eine Spielerei ...
Was soll er denn in Montenegro?
Der Flug dahin ist das geringste Problem
Ja , wenn es nicht so ist , kannst du dir das sicher nicht in bar auszahlen lassen
Abwicklung vor Ort über die Lufthansa-Hotline.
BesHat die doofe H-Card ein zeitliches Fenster?
aber da gibt es sicher günstigere Möglichkeiten...du brauchst es ja nicht morgen, so dass man das nicht in Ruhe besprechen kann :winke
Bestens!
Hat die doofe H-Card ein zeitliches Fenster?
Oder ist die universell, wenn ich ein Ticket und eine Übernachtung eingeben kann?
Fifa nervt gerade wegen unserem Mitfahrer, der Zustellbett vom Hotel bekommt
wir sollen es einfach noch mal neu einnicken, was natürlich nicht geht, weil der Zimmertyp nicht funktioniert
jetzt würde ich einfache eine Nacht im Kontainer für ihn buchen und dort seine Daten hinterlegen
Gute Frage, ob das klappt?
Ich würde darauf tippen dass das zustellbett für seine Tochter ist und nicht für einen besoffenen tooorler.
Tochter kann wegen Schule leider nicht. Aber unser Kumpel ist dabei.
Seit wann buchst Du so kurzfristig?
Man wird nicht jünger!
Zustellbett über das Hotel.
war gestern auf der FIFA Seite
So, Intercontinental Doha City gebucht. 590 die Nacht, Zustellbett 27 EUR. Für drei noch ok und wenigstens ordentlicher Laden
Schau bei Premier Inn auf deren Website. Da geht immer was zu den noch erträglichsten Preisen. Ist sauber, effektiv.
Also unser Zimmer hat 540 Dollar gekostet
Meinte die aktuellen Angebote - für VIPs kann man solche Preise nicht verlangen
Und ein paar tausend EUR für die anderen Buden (W inklusive) sind auch jenseits von Gut und Böse