Bin beim Spiel eh mit Sicht zum Spielfeld für die paar läppischen EUR, das reicht ![]()
Beiträge von majobgl
-
-
Gute Frage, ich habs als Anfrage reingehauen. Angeblich die meisten Zimmer, ja.
-
Falls noch wer ne günstige Übernachtung fürs Finale braucht - Hotel Eden im Stadion inzwischen auf 40 EUR im DZ, mit Parken.
-
Ein schönes Beispiel für die Sinnhaftigkeit vieler UEFA-Regeln und deren gnadenlose (sinnfreie) Umsetzung. Gottseidank passt Platini da ordentlich auf!
-
Das ist doch dann Snooker !
-
Snooker wäre in der ersten Woche übrigens ... http://www.alexandrapalace.com/whats-on/world…er-the-masters/
-
Hab mich schon beim Dackel beschwert, der ist noch nicht ganz bei der Sache.
-
Sonst heißt es immer, hier macht sich keiner Sorgen um die Franken (seit der Dackel nicht mehr da ist) ...
-
Färöer schon auf 34 - direkt auf dem Weg zur Weltherrschaft.
-
Hotel der N11 heute schon nicht mehr kostenfrei stornierest und deutlich teurer

Anscheinend auch die Rechtschreibprüfung in Franken teurer geworden, Tom

-
ohne genau zu wissen was eine Reservierung genau kostet denke ich, dass man halt für AF, VF und HF beide möglichen Varianten reserviert.
Wobei da steht dass es ein Kontingent für Interrail gibt. Wenn sie fies sind reduzieren sie das bei der EM gegen null

Kostet dann bei Interrail das Reservieren noch extra ?
EDIT: Gefunden !
-
Interrail müsste doch auch für TGV gehen, richtig ?
-
Kommen die jetzt zur Primetime ? Sauber !
-
Und ich kann wieder mit deinen afrikanischen Verwandten zu Bosnien gegen Nigeria gehen

Mit Linux Ubuntu und Netflix Stream ? Die klauen dann wieder nur Becher, da hätte ich keinen Bock zu.
-
In Paris finde ich Flughafen / TGV Anbindung in der Gegend beim Gare du Nord halt ideal, alternativ Les Halles.
Ansonsten kann man wenig falsch machen.
-
barney und schoko haben beim CL finale gemeint, die bayern sollten ihn auf jeden fall holen, koste was wolle

Was ich dazu gesagt habe, hast du lieber verschwiegen

-
Und Dietrich Mateschitz lacht fein und trinkt einen Schluck RB auf die Jungs von Lok ...
Die könnten sich gleich Red Bull tätowieren lassen, so treu wie sie denen auf die Beine helfen. -
hab fürs af noch ibis styles in marseille bei accor gefunden. ist billiger, wenn man bei diesem accor bonus dingens dabei ist.
fürs hf hab ich das le corbusier hotel beim stadion geblockt, ist zwar ziemlich oldschool, aber muss man wohl gesehen haben.
-
Was willst Du denn in Portö?
Da ist schön, war ich erst mit dem FCB !
-
Das wird schon, sehe die Löwen mit 70/30 vorne.