Saß gerade vorhin beim Frühstück neben dem Frankenberger (Rauch-Verbot und so). Ich glaub dem gehts so, wie Rangnick im Ultra-Szene-Treff ![]()
Beiträge von majobgl
-
-
Schoko bald am Start ...
-
Die Choreo war witzig und gut gemacht, egal ob man Bayern-Fan ist.
-
Alles anzeigen
Bei meiner aktuellen Wohnraumverschönerung wollte ich paar Bilder von alten Choreographien aufhängen.
Leider hab ich eben bei der Durchsicht alter Fotos festgestellt, dass ich nicht die besten Fotos davon habe, bzw natürlich auch bei manchen selber dabei war, und ich zB nicht die Choreo von Inter 2010 in meinem Zimmer sehen möchte...
Deswegen wäre ich auf der Suche nach hochauflösenden Bildern folgenden
Choreographien:Finale 2010 in Madrid
Finale 2012 München
Finale 2013 Wembley
DFB Finale 2014 BerlinWer da was über hat, wäre super per pn an mich, und dann das Bild per EMail oder so

Oder vielleicht weiß ja jemand wo man die sonst bekommen könnte
beim Club nr12 find ich nur das von Wembley, und das haut mich nicht um, weil es so aus der Schräge fotografiert istDanke für Eure Hilfe

Kann ich bieten, schick mir mal deine email-Adresse ...
-
Endlich ist der wieder da

Ich hab doch das Video, wo ich gestern mit der Tochter im Garten die Thiago-Moves geübt habe, noch gar nicht gepostet hier ?
-
Hallo!?Er ist Bayernfan. Konzentrier dich mal

Haste recht. Ich geh mir auch mal ne Tüte Deutsch kaufen.
-
Servus ! Na dann viel Spaß hier ... im Notfall haben wir auch ein paar Germanisten am Start.
-
Und jetzt singen alle im Chor "Ohne Red Bull wär' hier gar nix los ..."

-
Oder ihre Ehefrau.
-
Frau Navratilova macht jetzt in Ticketing ?
-
-
Also ich muss sonst ne Lanze für LH brechen. Ich spreche da von den Mitarbeitern, nicht vom Management. Bin über alle Jahre immer gut behandelt und bedient worden, auch bei Problemen.
Klar, gibt genügend andere Beispiele. Aber auch zuletzt bei Beschädigung des Kinderwagens sehr unbürokratisch und fair. Das habe ich bei einigen anderen extrem anders erlebt.
Streiks nerven, aber dennoch fühle ich mich eigentlich bei LH am wohlsten. Der ganze Tamtam bei Emirates ist schon gut (und etwa nach Australien angenehm), aber mir irgendwie zuviel ...Und das Umsteigen mit Emirates in Dubai ist ja auch nicht immer so besonders angenehm ...
-
-
Für Finale "Parkhotel Praha" gebucht.

Nur als Hinweis, damit das nicht versehentlich noch jemand macht.

Glück gehabt, hier Motel One ...
-
Wir sind sicher dabei, aber im 111er
-
Motel One (neu) für 75 EUR im DZ ist auch erträglich.
-
Danke, Gerald !
Gerade mal 4 Tickets in 111 gekauft ...
Motel One gibt es auch für 75 EUR, passt.
-
Der Dackel macht ja nur Spaß

-
da frag mal den dackel selbst lieber

-
der rocky ist schon ne coole schnauze.