so geil, ich hab schon gewusst, dass so ein schauspiel-elfer kommt.
Beiträge von majobgl
-
-
und der wackeldackel wollte schon kurz vor abpfiff gehen

-
Einfach erfrischend direkt, ohne Getue, ohne Show. A echter Bayerwoidler hoid

-
egal, mit lutz pfannenstiel ist eh jedes spiel geil

-
also rentiert sich halt oft auch bei city line verbindungen. etwa muc-bilbao ist idr recht teuer, aber manchmal als schnäppchen zu bekommen.
auch one-way kombinationen manchmal interessant. habe etwa gestern muc-cdg-muc-lwo normal gebucht. den rückflug lwo-muc dann mit meilen, da ich eh noch genügend hatte und damit die kombination weniger als 1/3 des normalen einzelpreises gekostet hat.
-
@Gemüse: Der war gut ;-)null
M_1860: Ja, das war eine totale Lachnummer. Bei mir hat keine Sau in die Tasche geschaut, da hätte ich 5kg TNT drin haben können.Muss mal rausfinden, wer beim DFB für die Orga verantwortlich war. Der kriegt mal einen Brief ...
-
Also die Orga in Nürnberg war schon regionalligareif.
Kein Zug zwischen 1922 und 2005 zum Stadion, Kontrollen bei 98% Familien und Gelegenheitsfans so, als ob HoGeSa alle Tickets aufgekauft hätten.
Hightlight: Musste die Plastik (!)- Babyflasche trotz ewiger Diskussion abgeben, zu gefährlich. Wenigstens haben sie dafür 1 EUR verlangt. Was für Idioten.
Dann Zaunfahne erste Halbzeit kein Thema, Halbzeit kommt Security, muss weg. Grund: Unsere Plätze waren nicht mehr unmittelbar in der Kurve, daher keine Fahnen.
-
Wie ist da der Sachstand ?
-
Hoffentlich findet nie jemand raus, dass ich Magdi vor dem Anpfiff ins Bett geschickt habe

-
Und ich hatte schon gedacht, endlich mal eine WM ohne Flug- und Anreise-Wahnsinn

-
Alles Gute !!
-
Man braucht nur Geduld

-
Bestätigt mich auch in meiner Annahme, Übergabe am Stadion nie wieder zu machen ... Genau so etwas hatte ich immer befürchtet. Glück im Unglück !
-
Gibt es das eigentlich auch wieder als Player-Issue Adizero ?
-
hier 226 aus pma
-
Wäre sehr geil, der Typ hätte es verdient
-
Servus!
Habe gerade 18x Finale verteilt, jetzt ruft mich der FCB-Hias an. Das ist der Typ mit der Kuhglocke , der zuletzt auf dem Titelbild der brasilianischen Zeitungen war.
jetzt hab ich nix mehr, will ihm als großem Fan aber helfen .
Falls noch wer was hat, das wäre geil.
Kategorie egal.LG Josef
-
dann können die auch mich vorne reinstellen. 3km pack ich!
-
und der fussballgott findet op auch gut

-
sorry, leyden, leider alles weg.
hier 20x zum op verteilt, ich glaub meine gute tat für heute ist erledigt, haha