Hallo,
Kumpel hat mir geschrieben, er hätte 3x GER/POR aus PMA in Kat 1 über.
stelle gerne Kontakt her ...
lg Josef
Hallo,
Kumpel hat mir geschrieben, er hätte 3x GER/POR aus PMA in Kat 1 über.
stelle gerne Kontakt her ...
lg Josef
Hallo Andreas,
ein Bekannter hat 3x D POR in Cat 1 über.
melde dich doch bitte bei mir bei Interesse.
lg Josef
es geht um bestmögliche ausrede zu finden zu diesem HF nicht fahren zu müssen
Genau ! 62 totaler Mist, ekliges Stadion, langweilige Mannschaften, gefährliche Kräne.
Würde ich weitergeben die Tickets, das ist das beste, was man mit dem Zeugs tun kann.
Hallo Leute,
nur zur Sicherheit stelle ich auch die Frage, ob den irgendjemand das Wahnsinnsmatch Iran / Nigeria in Curitiba besucht.
Habe noch die drei Tickets rumliegen, würde sie sonst mitgeben zum Verschenken / Vergeben.
Gehe davon aus, dass keiner dort ist, aber frage dennoch nochmal zum Schluss.
Lg Josef
Das ist ja das lustige, dass man da mal merkt, dass nicht alle gleich bekloppt sind wie wir hier alle.
Ich denke mir auch, wenn ich Tickets für Obergiesing gegen Iran kriege, fahre ich da hin. Aber nicht jeder ist gleich abhängig ![]()
Schon aber schade, dass mancheiner selbst am Ort gegen lau keinen Bock hat.
Hab Bekannte in Recife, die zwar gerne Tickets für Brasilien-Matches hätten, aber nicht mal für lau zu CIV/JAP gehen. Das verstehe ich ehrlichgesagt dann nicht mehr ...
Also wenn das nette Leute sind, kriegen sie die für wenig / bzw. für lau.
Hauptsache, die haben Spaß und wollen das Spiel schauen, das ist wichtiger als 25 EUR am Ende.
Ich müsste die Karten halt nur dorthin bringen, fliegt da jemand rechtzeitig hin ?
Was sollen die kosten? Und haste in Sao Paolo noch was? Wir haben da Freunde in der Nähe, drum frage ich.
Hallo Pez,
die kosten soviel, wie die Jungs zahlen wollen. Sonst liegen die hier rum und verfallen.
Sag wir mal so, wenn es sich die Leute gut leisten können, wäre halber OP natürlich sehr nett, aber wenn das für die finanziell zu viel wäre, werden sie auch verschenkt.
Sind ja nicht meine eigenen Tickets, aber in jedem Falle finden wir eine Lösung.
Müsste nur wissen, wohin ich die Karten schicken soll, sie liegen hier bei mir.
Lg Josef
Gibt es eigentlich einen Flecken auf der Erde wo Du keine Kollegen,Bekannte oder Freunde hast
In Luxemburg ? ![]()
Hab meine beiden übrigen 41er über einen befreundeten Pater an ein Kinderheim von der Caritas Manaus geschickt. Vielleicht kann man so auch mal jemanden ne Freude machen, der nicht von der WM profitiert. Wer die Tickets dann letztendlich nutzt, keine Ahnung ... meinem Gewissen hat es jedenfalls gut getan.
Sammy: Hast du da einen Kontakt in Deutschland ?
Oder kann man die preislich / zeitlich vertretbar noch nach Brasilien schicken ?
Hallo Leute,
Kumpels hier vor Ort haben aus TSTs noch ein paar Karten über, die sie je nach Lage auch unter Preis (und wenn gar nix geht zum Verschenken) nach Brasilien mitgeben würden.
Karten liegen vor Ort vor:
Spiel 12: 3x IRN - NGA
Spiel 16: 2x RUS - KOR
Spiel 18: 4x CMR - CRO
Spiel 28: 4x NGA - Bosnien
Spiel 32: 3x KOR - ALG
Spiel 38: 3x GRE - CIV
Spiel 46: 2x POR - GHA
Spiel 48: 1x ALG - RUS
Falls jemand zu einem der Spiele fährt, kann ich die Karten auch mal so mitgeben.
Lg Josef
Danke ! Werde M_1860 unsere Tickets mitgeben, damit sie wenigstens nicht verfallen.
Bin dabei, ein paar Freunde zu aktivieren, die in Recife wohnen.
Wäre ja schade drum, geht weniger um den Erlös.
Lg Josef
servus!
wann fliegst du rüber? hätte zwei tickets über, die sonst verfallen.
wir fliegen erst später ...
lg josef
Servus!
ist jemand bei CIV/JAP vor Ort ?
lg Josef
laut fifa ja, sehr familienfreundlich.
bei real madrid zuletzt hatte ich da ne menge stress, bis ich das extra ticket organisiert hatte.
gibt ja keinen kinderrabatt.
ja, wäre für meine tochter!
Servus Leute,
auch wenn wohl schon alle versorgt sind, nochmals zur Sicherheit:
Habe
a) 1x 54 Kat 1 über (direkt neben uns, das sage ich gleich zur Warnung)
b) Öfters 60 Kat 1 (Versch. Blöcke, z.T. Unterrang).
Wer also noch braucht will, bitte melden ...
Ach ja, Japan gegen Elfenbeinküste könnte ich auch 2x Kat 3 bieten.
Lg Josef