da ja auch en richtiger Fussballer mit im Video ist
dafür kommt er aus ner echten favela ![]()
da ja auch en richtiger Fussballer mit im Video ist
dafür kommt er aus ner echten favela ![]()
criolo rulez
Servus,
eine Bekannte sucht noch D-POR. Falls noch zu haben, könnte ich das vermitteln. Sie wohnt in D ....
Lg Josef
Geile Aktion, bin schon versorgt. Zwar suche ich noch für Mitfahrer, aber das ist ohne Belang, da hier ja einige selbst noch leer dastehen.
Nur falls du noch so 20-50 Tickets findest, dann suchen wir auch noch ![]()
Finale ist eh langweilig, da verpasst du nix (soll ich dir von deiner Frau ausrichten) ![]()
Servus Leute,
auch wenn ich guter Hoffnung bin, über PMA an weitere 58er zu kommen, frage ich einfach mal.
Falls jemand 1x 58 Kat 3 loswerden will, würde ich es für meine Tochter nehmen. Habe keinen Bock auf Diskussionen am Eingang und daher hab ich mich entschieden, für sie einfach auch Tickets zu organisieren.
Daher suche ich einfach mal.
1x54 Kat 1 hätte ich übrigens auch noch frei ![]()
Lg Josef
Läuft wie Busfahren, war letztes mal dort auch so. Zack runter, aussteigen, weiter gehts. Hab es aber nur mit 2 Stops Inland mit GOL getestet ![]()
Hallo,
hättest du die zwei noch ? Habe gerade Anruf erhalten, dass ein Bekannter noch sucht.
Lg Josef
ouro preto, tiradentes alles schön. oder zu den mähnenwölfen ins kloster.
wir nehmen uns da einen mietwagen dafür.
In Sao Paulo bist mit dem Sightseeing in 2 Stunden durch! Da sind 2 Tage in Joburg schon viel! Die Großstädte haben allgemein wenig Sehenswertes mit Ausnahme Rio, Salvador und Manaus. Empfindet natürlich jeder anders
Na ja, so schlimm ist es auch nicht. Und für Architektur-Freaks sind allein die Niemeyer-Bauten einen Besuch wert ...
So, ich habe auch mal so eine PP-Kreditkarte bei Kalixa geordert. Man muß ja dem Trend folgen.
Ich werde dann nur mit dieser Kreditkarte Bargeld abheben und Uschi immer wieder Bescheid geben, dass sie neue Kohle raufbuchen soll.
Hört Uschi mal nicht, habe ich ja noch andere Kreditkarten in der Tasche.
dann gleich per Webcam prüfen, wo das Problem liegt
wieso habt ihr eigentlich alle soviel angst vor brasilien?
Haben wir eh nicht, wir wollen nur die 62/64-Inhaber verunsichern und dann die Tickets abgreifen.
Meine Tochter hat die Grundausbildung zur Trickdiebin durch, die klaut mir den Geldbeutel und das Duplo, ohne das ich es merke. Die macht uns reich in Rio ![]()
Ok, wegen euch hab ich mir auch eine geholt.
Wenn dann so ein Gangster unzufrieden ist, wenn ihr nur so ne billige Karte abgreifen kann, verweise ich ihn an euch ! ![]()
am flughafen in windhoek ist mir auch die karte geklont worden. hab extra acht gegeben und geschaut, aber war sehr gut gemacht.
Also ich hätte leider nur ein Ticket Kat 1 übrig ...
Und was macht ihr wenn Deutschlan dritter oder vierter wird?
dann nutzen sie ihre österreich-tst7, denk ich mal
Waren auch 2004 mit dem Auto dort unterwegs. Muss jetzt nicht jeden Tag sein, aber war absolut machbar.
Der Sepp wird schon rechtzeitig überall sein.
denke ich schon. lg sepp.
flug is ja sogar noch relativ günstig
das täuscht leider, wenn man durchbuchen will, steigt der rückflugpreis auf ca 1200
Den 60er Kram hab ich auch noch und werde ich vor Ort verschenken
wenn da argentinien spielt, mache ich mir keine sorgen um den gegenwert
Da gibts aber noch Straßenfußballer!
stimmmt, die strassenhunde hat ja die uefa erledigt ![]()