Retaj Al Rayyan Hotel
12.12-19.12
313 Dollar fürs DZ
Da wars in Brasilien oder Moskau auch nicht billiger !
Wo hast du das gesehen ?
Retaj Al Rayyan Hotel
12.12-19.12
313 Dollar fürs DZ
Da wars in Brasilien oder Moskau auch nicht billiger !
Wo hast du das gesehen ?
stand hier meine ich schonmal irgendwo: bei privaten Unterkünften muss der Gastgeber auf der Hayya-Seite irgendein Formular ausfüllen, damit das dann mit deiner Ticketbestellung "gematched" wird. Allerdings ist das wohl eher ursprünglich dafür gedacht, wenn du Verwandte/Freunde dort hast und bei denen mehr oder weniger unentgeltlich pennst....
Ob das dann mit Airbnb funzt und ob bzw. welche Nachweise/Dokumente der Host da einreichen muss - keine Ahnung
Danke ! Hab das auch gelesen, aber gehofft, dass es da schon Erleichterungen gibt. Mal schauen ....
Bei Air BNB gehen die Preise ja "langsam" runter (freundliche 950 EUR für eine Abstellkammer mit dem Hund).
Hat jemand schonmal rausgefunden, wie das mit der Hayya Card funktionieren würde, wenn man nur über Air BNB bucht ?
Wäre da eine Klima drin, wäre die eine Bude ganz ok.
Und das ist noch das beste Angebot
Stimmt, gar nicht buchbar.
Notfalls alle zu Viktoria ins Sheraton
Hat jemand schon recherchiert, ob bei diesen Bauwägen wirklich gar keine Klimaanlage drin ist ? Das wäre ja schon hart.
Irgendwo stand hier was dazu, findes es aber gerade nicht.
Kommt man da problemlos rein und raus? Ich dachte das liegt in der Transitzone.
Er meint aber das Fanvillage an der "Free Zone" Metro, oder?
Wo befinden sich die Dinger denn?
Im Containerhafen auf einem Seelenverkäufer aus Panama.
Als sie neu waren, waren sie in der UK auch noch kein schnapper. Damals in den 80ern
Wenigstens schauen sie noch gleich aus
inna usa zumindest nicht
Ich finde, die sind nur in UK billig. Hier in Passau haben wir jetzt auch ein Premier Inn, aber das ist nicht der direkte Schnapper. Genauso in MUC.
Ibis München City (Nordfriedhof) ist auch gut angebunden und günstig. Effektiv.
rumble in the jungle reloaded
Seitdem ich die Atlanta Hawks im November mit meiner Anwesenheit beehrt habe, geht aus aufwärts. T. Young hat damit nichts zu tun.
Ja , gibt es auch .
Seid ihr 2 ?
Sind drei - welche Preise rufen die denn ohne Alk auf ?
Was gibt es ohne Alkohol für Hotel, Jules?
Wir bräuchten 22. bis 29. (oder 28. eigentlich).
Als "ein" Flug geht es aber trotz App und Mitglied nicht, oder ? Bei Verspätungen halt dann wohl (nach dem Finale) spannend ...
Wie konntest Du die Meilen einsetzen? Ich finde da nie was Verfügbares…
Leider kein 100% Prämienflug, sondern nur "Geld + Meilen" (bei normaler Suche). Das Verhältnis ist nicht großartig (ich glaub 120.000 hab ich für ca. 1100 EUR Rabatt für zwei gebraucht).
Aber die Meilen wären eh Ende September verfallen, da hat es gepasst.
Gut, dass ich noch meine QR Meilen entdeckt habe. So waren es wenigstens "nur" 780 für den Eco MUC/DOH am Ende.
Und das kostenfreie Umbuchen hat heute schon geklappt nach der neuen Zeiteinteilung der Spiele.
ORF macht alle 64, also keine sorge
Leider kein UHD bei uns, aber ansonsten die Rettung!
@Jules Rimet macht den Plan fertig und schickt ihn heute Nacht noch raus, damit die FiFA ihn morgen veröffentlichen kann
Hatte gedacht, den hat er schon vorher geschickt. Zusammen mit dem Ergebnis der nächsten Präsidentenwahl.