Gibt es schon ordentlichen Spielplan ?
Beiträge von majobgl
-
-
23. bis 29.11. vor Ort mit gordon_gecko.
11, 14, 16, 20, 23, 26, 28, 29.
Stadionbesichtigungen mit begleitendem Kick.
-
Wie ohne Preise
Beim Check Out darf man dann sagen, was einem der Aufenthalt wert war. Das ist dann der Preis. Sehr fair, finde ich.
-
Ja? So interessant fand ich das da ehrlich gesagt gar nicht. Der Oman ist ein tolles Reiseland, aber von Muscat als Stadt war ich eher enttäuscht. Die Städte in Arabien haben da schon sehr viele Parallelen finde ich.Anders gesagt ich fand Muscat nicht so signifikant anders als zB Dubai oder Adu Dhabi, von der Größe mal abgesehen.
Nein, ich hab gedacht er macht dann ein paar schöne Tage im Oman dazu. Nur Muscat alleine eventuell zu wenig, klar. Aber ist ja auch kein "Hellhole" wie Gelsenkirchen
-
Urlaub mache ich woanders, zur WM einfach nur Spiel gucken, ein zwei Bierchen und wieder nach Hause.
Muscat / Oman ist aber echt toll - musst du dir mal anschauen. Sehr relaxt und interessant.
-
Hmm, wenn ich das bei Europlan richtig sehe, ist die eine Hintertorseite offen, und man kann evtl. von außerhalb des Zauns zuschauen. Vielleicht kann das wer bestätigen, der schonmal vor Ort war
Man kann durch den Zaun durchschauen, da hab ich letztes Jahr Fotos gemacht.
Ob sie dass jetzt speziell verkleiden, ist die andere Frage. Bin damals extra hin, um ein paar Bilder zu sammeln.
-
DHi,
Ticket sales for Iceland - Germany start at the beginning of August and take place on the ticket sales websitehttps://emea01.safelinks.protection.outlook.com/?url=http%3A%2…A%3D&reserved=0
Regards,
F.A of Iceland.Kam eben aus island
Dann mal schauen ...
-
Da haben wir ja noch Glück gehabt, dass nicht Södi Kanzlerkandidat geworden ist.
Der wird wohl UEFA und FIFA Präsident in einer Person.
-
Würde mich auch interessieren ....
-
Bei uns genauso.
Die Maskensache haben sie nach Spielbeginn schon mehrfach angemahnt, da lief ein Security-Riese durch und hat böse geschaut. Das hat oft genügt
-
die nicht-anerkennung war nur das problem in ungarn. slowenien da viel lockerer.
waren ja beim vf - da hat dem einlass das wedeln mit dem dokument genügt.
-
Hab noch einen Code für billigere Tickets:
U21EuRo2021
-
für pizza fan sicher optimal
stimmt.
trattoria in udine war lustig, die hatten fotos von allen udinese spielern. schon krass, wer da alles mal war (cuadrado, bierhoff und co).
-
stadion in udine is zwar am arsch der welt, sieht aber echt cool aus. bin mehrmals vorbeigefahren
Ist innen auch nett geworden, haben ja die alte Haupttribüne gelassen.
Und genug Parkplätze für lau direkt davor, was will man mehr.
Essen in Udine auch bestens und überschaubar viel Touristen, hat mir gut gefallen.
Triest aber auch eine lustige Hütte ...
-
Hab mal stornierbar das Mercure Taksim für 100,- genommen. Da war ich erst letztes Jahr, hat mir sehr gut gefallen.
Aber wahrscheinlich versemmelt es der FCB vorher, dann hab ich ein Zimmer im Angebot
-
Braucht noch jemand 01.-02.06. in Madrid was ? Hab noch ein Mercure Plaza de Espana über ....
-
Ich fand Adolfo Valencia überragend
el tren, da geht halt nix drüber. noch live im oly gesehen, das waren noch zeiten. papeng und co.
-
Die Safari-Gruppe ...
-
-
Das dürfte unsere Meisterschaftschancen wieder deutlich verbessern.