Das dürfte unsere Meisterschaftschancen wieder deutlich verbessern.
Beiträge von majobgl
-
-
dir is schon klar dass das am 1.januar stattfindet und zwar gegen mittag, da schläft man normalerweise noch
ansonsten geht man beim vierschanzendingens am besten nach innsbruck und wenn nicht innsbruck dann nach bischofshofennur bhofen. da war ich früher mit den eltern jedes jahr. wenn man besoffene österreicher mit pyro in der hand gerne mag, gibt es kaum was besseres. ideal auch, wenn man sich als norddeutscher zu erkennen gibt. als bayer ist man quasi fast österreicher und darf weiterleben.
-
Geh mal nach Podgorica
Gehen ? Da sind mir die Objektive zu schwer.
-
Und: FIFA ist der Traum für den Fan-Fotografen. Spiegelreflex, Objektive, alles easy.
Also das Gegenstück zu Hertha BSC und den FC Augsburg, die schon Objektive über 50mm als professionelle Bedrohung ansehen
-
Beeline: Aufladen hat online nicht geklappt, egal mit welcher Kreditkarte.
Lösung: Am Geldautomaten am Flughafen die Aufladefunktion genutzt, ging sofort. 350 Rubel und dann wieder zwei Wochen Internet.
-
In Kaliningrad hat alles perfekt geklappt. Die schicke Grenzbeamtin hat mit bösem Blick mehrfach Ausweis und ID verglichen, aber dann enttäuscht festgestellt, dass es exakt passt.
Auch sonst bei Autovermietung etc wussten alle, dass die ID statt Visum ausreicht.
Stadion hat mir gut gefallen, die kuhrische Nehrung war auch sehr schön. Zwar viel zerstört, aber gibt noch viele (einzelne) schöne Häuser. Das Ostseebad Zelenogradsk auch nett.
Für 1-2 Tage gerade richtig. Air Baltic lief auch problemlos. -
Da hab ich gottseidank drauf geachtet, das mache ich eigentlich sonst nie. Aber wird schon werden ...
-
Werde mal die Einreise in Kaliningrad diese Woche testen ...
-
Und Hotelpreise sind auch wieder in Ordnung
Über Weihnachten Sofitel St Pete billiger als Ibis während WM ...
-
schon mal jemand ausfindig gemacht, ob man die Karten nach Ablauf weiternutzen kann.
Reaktivieren, aufladen oder was auch immer ?Bin im September noch mal in Russland.
Eagle, hat das Aufladen bei dir geklappt ? Bin ja im Oktober in Kaliningrad und wollte meine Beeline nochmals aktivieren. Hoffe mal, das geht wie zuletzt vor dem Finale.
-
Zu deinen Gunsten nehme ich mal an, es geht um Eishockey?
Nations League Kaliningrad. Fehlt mir noch ...
-
So, jetzt online Tickets für Russland x Schweden gekauft. Das ging ja easy.
-
Aber wenn man jetzt kleinlich ist: Die 90 Tage stehen zwar da, aber man könnte sie ja auch so deuten, dass nur in 2018 die 90 Tage in Ordnung gehen.
Ausdrücklich steht es mit der Rückkehr in 2019 doch auf dem Foto nicht ? Oder sehe ich den falschen Link ?
Auf der Homepage der FAN ID steht nämlich jetzt "visa-free Entry / Exit in 2018"
-
Reisebericht Kaliningrad erbeten. Fahren Ende Oktober auch hin
Gerne !
-
Danke Leute !
Ich hatte es nur auf der Homepage nicht gleich gefunden, aber der Link ist perfekt.
Will eigentlich 31.12. wieder zurück, aber falls Wetter oder so dazwischenkommt, will man nicht stranden
Teste es jetzt erstmal in Kaliningrad ...
-
Sehe ich es eigentlich schon richtig, dass auch die Ausreise bis 31.12. 23.59 erfolgen muss ?
Auf der deutschen FAN ID Seite steht nur, dass die visafreie Einreise bis dahin passiert sein muss.
-
Gäbe mit Air Baltic sehr faire Flüge zum Spiel RUS/SWE am 11.10.
Finde nur keinen Mitfahrer ...
-
Wann ist denn das Spiel in Kaliningrad ? Finde das auf der Homepage irgendwie nicht ...
-
Wir haben uns nur gesammelt eine fiese Magen-Darm-Grippe am letzten Tag geholt, dafür sind alle Kreditkarten (noch) heile
-
Seid ihr bei sticker-manger ? Haben auch noch ein paar Tauschmöglichkeiten ...