Gordon_gecko sucht auch noch ein Ticket für 62 ...
Beiträge von majobgl
-
-
also gester bei den rollenden steinen hatte er nix von Wimbledon erwähnt
Fummel war auch da ? War es der am Schlagzeug ?
OT: Super Aktion.
-
Nur mal interessehalber:
Hast du das über die FIFA oder über Accor bekommen ? Ich hatte für Vorrunde ewig geschaut, aber nie war dort was zu bekommen.
-
Gibt fürs Finalwochenende jetzt über Accor auch mehrere Ibis.
Z.B. das ibis dynamo und das oktyabrske pole.
Im letzteren waren wir in der Vorrunde. Sehr ruhig, Anbindung (gerade zum Lushniki) auch sehr gut.
-
Wenn du einfach behauptest das Sie geklaut wurde
Die haben sie nicht elektronisch gescannt, sondern nur die Nummern verglichen. Zumindest bei uns.
Bei Olaf haben sie sie angeschaut bei der Ausreise, da er sie gleich freiwillig hingelegt hat. Warfen aber nur Blick drauf, da sieht man ja nichts.
Aber ganz prickelnd ist das sicher nicht ...
-
Bei der Ausreise haben sie bei uns die FAN ID gar nicht angeschaut. Nur diesen Einreisezettel, den sollte man nicht verlieren.
-
Servus !
Nachdem ich mir diesen Ground einfach nicht entgehen lassen kann, heute noch Wochenende Samara gebucht.
Bräuchte eigentlich nur ein Ticket, aber Spock wäre eventuell für gemeinsame Plätze zu haben.
Kategorie eigentlich egal.
Lg Josef
-
Servus!
Suche ein Ticket - noch vorhanden?
Lg Josef
-
Bin mir nicht sicher ob es schon einen Kazan Thread gibt, habe ihn nicht gefunden. Falls doch, gerne verschieben.
Komme Kazan Flughafen um 2-3 Uhr morgens an. Können nächsten Tag erst ins Hotel ( denke ab 12 macht es Sinn zu versuchen).
Jemand Erfahrung wie es am Flughafen aussieht. Möglichkeiten sich irgendwo nett hinzulegen für 6 Stunden? Andere Ideen? Nettt nachtlokale ( Achja werde nicht trinken wollen da am Abend Deutschland korea spielt) also eher sowas wie sehr gemütlicher coffee Shop wo man mal einschlafen kann.
Dank euch.Schau mal beim Pashmir Restaurant, dort ist abends auch Musik etc.
Ein Superladen, Essen grandios, schöne Terrassee am See.
Wenn du dann noch einen Stütz-Kaffee brauchst: Skuratov Coffee Roasters auch sehr sehr gut, haben mehrere Filialen.
Mit Yandex Taxi kannst ja für ein paar EUR Stadt/Flughafen fahren.
-
Extrem genau, aber mitnehmen darf man irgendwie alles.
-
Moskau 2x, Volgogorad alles perfekt.
Genau, aber schnell und ohne sinnlose Schikanen.
Kameras, Objektive, kleiner Autokondersitz, Fahne.
-
So, das ist ja auch ein toller Neuzugang, dieser User.
Keine Antwort auf mehrere Anfragen, obwohl öfters online.
Na ja, haben das Ticket inzwischen anderweitig bekommen.
-
beim KayserCup stand die Aussage im Raum, dass man bei WA einfach die SIM Karte im Handy wechselt und dann aufpasst bei der ersten Abfrage von WA.
Da wird gefragt, ob auf die neue Nummer umgestellt werden soll.
Nein -> alles bleibt wie gehabt.(soll auch auf dem iPhone funktionieren @Tom25 oder ?)
Genauso ist es. Schon paar mal ohne Probleme gemacht.
-
sicher zweitprofile vom brasi
Oder vom Schnitzelwirt. Und der macht wieder Urlaub.
-
Hier kam leider nie eine Antwort des Fred-Erstellers ... Na super ...
-
gehst zum schnitzelwirt am mittwoch vor der show?
Isser wieder im Urlaub ?
-
Herzlichen Dank ! War nicht selbstverständlich ...
-
-
Hallo,
Würde das gesamte Paket nehmen und könnte die Karten auch noch heute oder morgen abholen.
Vg Domi
Hallo Domi,
falls es mit meinem Kumpel klappt, hätte er GER/SWE und GER/KOR frei, die kannst du dann gerne haben.
Wir warten gerade auf Rückmeldung.
Lg Josef
-
Wäre cool, wenn du dich melden würdest ...