Beiträge von GOe23
-
-
Was meint ihr wieviele Optionen die haben...dem Forum alleine hier nach zu urteilen müssten ja schon mindestens 100 Bestellungen raus sein... Hab alleine schon für 4 Leute bestellt
-
-
-
-
Moin
Habs geschafft durchzukommen
Falls wer die Login-Seite nicht bekommt PN , dann gibts den Link
-
Mal ne Frage, bei mir wird der Firefox immer langsamer wenn ich 10- 15 Tabs länger als ne Stunde laufen lasse (2000er DSL ) irgendwer nen Tipp oder ist das normal ? Dankeee
-
Sag, mal wieviele Tabs bzw Fenster habt ihr gleichzeitig laufen ?! Kriege irgendwie keine Logins heute in der Gelb Phase
-
Zitat von creek101
hey jungs, bin nach 10 tagen auslandaufenthalt, das erste mal wieder hier...und brauch kurz, ein bisschen hilfe
hab jeweils 1 mal für brasilien kroatien und italien - tschechien meine ganzen daten eingegeben. überprüfung ging auch...allerdings nach abschicken...kam wider warteraum ??? gibts da was neues?
zurück gehen und erneut schicken, hat auch nicht weitergeführt...thanks 4 you help
Warte mal 5 Minuten ab, wenn du Glück hast kriegst du dann ne Bestätigung per MAil... Hatte das gleiche auch schon 2mal und Bestellung hat geklappt...
-
hab gerade nen alten Shop Link benutzt...siehe da fast alle (vorrunden) Spiele mit R- packages !!
Lohnt es sich auf denen Rum zu hämmern oder geht gerade wegen der Wartung nichts?
-
Lohnt sich weiterhämmern noch oder nicht ?
-
-
-
-
Hat jemand in letzter Zeit Mexiko - Angola bekommen ? Versuche das gerade schon ewig !! Oder ist da wieder der BUG ?
Dafür aber 2x Kat1.s.bgerade Schweden - T&T nach 5 Minuten Warteraum mit F5 bearbeiten
-
Ist es bei euch schonmal vorgekommen, dass nachm Login das Spiel und der Preis nicht angzeigt wurden ?
Wann muss ich das Reload- Tool ausmachen vorm/nachm Login ?
Vielleicht erklärt das warum ich immer Feherlmeldung erhalte... -
Frage: wenn ich einen Login habe muss ich das Tool vorm oder nachm Login ausmachen ?
-
-
Was mache ich falsch... Kriege einfach keine Logins ?
Ihr scheint ja teilweise unmengen davon zu kriegenHabe FF+ Reload Tool (auch gültige Cookies)
Irgendwelche Tips ? Wäre sehr dankbar
-
Hallo,
bin seit 6 Std. auf der Jagd nach Logins und noch nicht mal für die "Hammerspiele" aber weder mit Reload oder F5 manuell klappts ? (bisher 0 ! Logins heute) Freitags und Samstag ging das wesentlicher besser...
Irgendwer nen Tipp ?
Wieviele Reload Fenster bei welchen Verbindungen habt ihr offen ?