Beiträge von Yggdrasil
-
-
Iran-Angola scheint wohl keiner zu wollen...
-
Zitat von liamsuperstar
Was genau "NEUES" muss da denn stehen? Ich habe die Funktion beiher nie genutzt, so dass ich jetzt nicht weiß, ob da bei mir was NEUES steht.
Müsste da so etwa was stehen wie "reload bis login"?
Nö, nur die Reload-Zeiten und Aktivieren. Ehrlichgesagt weiß ich gar nicht, was da vorher stand. Habe FF nur wegen der WM installiert. -
Zitat von Seymour Skinner
Entschuldigung, dass ich hier kurz was zum Firefox-Tool frage, aber im dafür vorgesehenen Thread antwortet niemad:
ich hab mir dieses LogIn-Stop-Tool runtergeladen und installiert (hab die aktuelleste Firefox-Version), aber es wird unter "Erweiterungen" nicht angezeigt, da steht nur das Reload-Every-Tool.
Frage: funktionert das Stop-Tool automatisch oder müsste es eigentlich irgendwo angezeigt werden?
Wenn Du es richtig installiert hast, dann untersuche mal den fetten blauen Reload-Button von FF näher, ob da nicht was neues drin ist...Steht übrigens alles schon in dem anderen Thread.
-
-
Zitat von Kartenfahnder
guten Morgen Garfield und all die anderen Helden der Nacht.
Das ich mal ne blöde Frage stellen: Gab es noch irgendwelche Besonderheiten nach vier Uhr heute nacht, die es nicht auch vor vier Uhr gab??
konnte wer HF DO oder BRA-JAP ergattern? Naja zumindest sind sie nicht mehr gelb.
HF Do habe ich um 7:22 bekommen. -
-
-
-
-
-
Zitat von Garfield
Jede Bestellung hat eine Abhol-ID
Abhol-ID?Das ist noch was anderes als die Auftragsnummer, oder?
Müsste die bei Bestellstatus bei den Aufträgen stehen?Da steht bei mir nichts von Abhol-ID. Auch nicht bei der Karte, die ich schon zugeschickt bekommen habe.
Muss man sich darum Sorgen machen?
-
-
Hmm, eigentlich war ich satt, aber dann ist ein Login Tschechien-Italien hängengeblieben.
Wow, die Nacht war krass. Von 2 auf 7 Spiele.
Danke noch mal an alle, für die Tipps. Mit nur "F5 hämmern" hätte ich keine Chance gehabt.
-
-
-
-
Zitat von arno73
Ja, das geht. Weil Resale bis 2 Tage vor jedem Spiel frei.
Sehe ich habe die Nacht verpennt.. Aber mein Konto wurde durch meine Frau nach AF Hann gestern erstmal gesperrt...He he.
Aber gut zu wissen. Mal sehen, wer weiterkommt, dann kann man sich ja zur Not noch kurzfristig entscheiden.
-
-
Ups, HF Dortmund, zuviele Fenster und schneller gebucht, als gelesen. Kat 2 anstatt 3, also 250 Euro pro Karte, ganz schön heftig.
Kann man während des Turniers auch noch Karten in den Resale geben? Weiß das jemand? Danke...