VF Gelsenkirchen Kat.3
Beiträge von Yggdrasil
-
-
-
Zitat von GOe23
Erstmal Guten morgen und Danke für die zahlreichen Tips die ich hier erhalte habe....
Frage: Hatte gerade einen Login und nach Eingabe Cookie Fehler...
Habe allerdings eine Bestätigung von der FIFA erhalten !? Hab ich die Karten jetzt sicher ?
Ich würde mal davon ausgehen. Wenn Du es schaffst, ins CCS reingehen und nachsehen. -
Suche noch Finale! Wer kann helfen!
*
*
*Kleiner Scherz.
Danke für die Tipps...
Habe gerade:
- Deutschland-Ecuador Kat 1
- HF München Kat 3Beim HF gab es einen Timeout, aber fünf Minuten später kam die Mail, daß die Buchung geklappt hat.
-
Zitat von Hubertus
Müsst ihr eigentlich nachdem ihr ein Packages ausgewählt habt auch so eine Buchstabenkette eingeben. Hab mal gehört das man das irgendwie einstellen kann, dass man dies nicht eingeben muss. Spart ja auch mehr zeit. Weis einer wie man das einstellen muss?
Das kann man natürlich nicht "einstellen". Dann könnte ja jeder blöde Bot-Betreiber sämtliche Tickets immer sofort abgrasen. -
-
Zitat von Mawin
Hab zwar auch schon das ein oder andere Ticket, aber wenn ich soetwas lese:
MEINE WM:
10.06 swe-tri
11.06 ned-ser
12.06 czr-usa
14.06 deu-pol
15.06 ecu-cos
16.06 ned-elf
18.06 kor-fra
19.06 ksa-ukr
20.06 deu-ecu
21.06 ira-ang
23.06 ukr-tun
24.06 1/8 muc
25.06 1/8 stuggi
30.06 1/4 berlindann ist das doch eine ziemliche Frechheit gegenüber Leuten
die froh wären sie hätten wenigstens 1-2 Tickets für die WM.
Was ich mich frage, ist ob die FIFA das wirklich durchgehen läßt? Es sind ja eigentlich maximal 7 Spiele erlaubt und das sind 14. -
-
-
-
Fehlerlink Tunesien - Saudi Arabien, 4 x Kat.2
PN
-
Zitat von alexo
es geht um die einstellung. du kommst hier an, hast 3 posts und WILLST spiele die alle gerne haben wollen...
Ach Gottchen. Na, und?Hier haben "Routiniers" Karten für 10 und mehr Spiele, obwohl die FIFA nur 7 erlaubt und regen sich darüber auf, wenn andere "betteln". Soviel zum Thema Fairness.
-
Zitat von LenSoccio
Wer sich auch mit Freuden an die alten Zeiten erinnert - insbesondere an die Nachtschichten - der ist hier richtig.
Routiniers: Hier ist euer Platz! - Unser Ticket-Alarm Thread!"
---
Meine WM:
Eröffnungsspiel
Argentinien - Elfenbeinküste
Portugal - Angola
Italien - Ghana
Brasilien - Kroatien
Brasilien - Australien
Portugal - Mexiko
Italien - Tschechien
Achtelfinale Leipzig
Viertelfinale Berlin
Halbfinale München
Ich dachte die FIFA erlaubt maximal 7 Spiele?Wie hast Du es geschafft Karten für 11 zu bestellen?
-
Zitat von Klinsmann
2 beiträge und nur an deutschland spielen interrsiert also geh ich mal davon aus das du bereits 6 tixx hast und in wirklichkeit nicht mehr dgringend welche brauchst
??? Deine Logik bleibt mir im Dunkeln. Ich habe bisher nur zwei, Tun-Ukr. (Kat3. sichtbehindert) und Spiel #57.Ich bin erstmal an Deutschland interessiert, weil ich für Deutschland bin.
Ich würde aber auch jedes Brasilien-, Holland-, England- oder Argentien-Spiel nehmen. Also wenn jemand Links hat. DANKE schon mal
-
Wenn jemand einen Link für Deutschland-Ekuador oder Deutschland-Polen hat, wäre ich interessiert.
-
Zitat von Straty
hat eine einzige Person über die Links von Sledge Hammer Karten bekommen?
Ich hätte über einen seiner früheren Links hier bestellen können.Es war nur so, daß der Name für die zweite Person sich nicht ändern liess. Vermutlich weil jemand auf den gleichen Link (gleiche Session) vorher schon geklickt hatte, ausgefüllt und dann abgebrochen hat.