Glückwunsch aus.......
Solingen
![]()
![]()
Frank
Glückwunsch aus.......
Solingen
![]()
![]()
Frank
Willkommen aus Solingen........
dem momentanen 6 - Ligisten![]()
mit dem besten Support in der Liga.......braucht sich auch vor Zweitligisten nicht zu verstecken![]()
![]()
YouTube - Spitzenreiter, Spitzenreiter 2
YouTube - Union Humba in Uerdingen
Der zweite "Sänger" auf dem Zaun ist der Solinger Torhüter.....
![]()
![]()
Frank
![]()
![]()
und Blau-Gelbe Grüsse
aus Solingen
Frank
![]()
![]()
aus SOLINGEN
Alles Gute aus der Heimatstadt ![]()
![]()
![]()
![]()
Frank
![]()
![]()
aus Solingen
Frank
Etwas hinterher.......aber von Herzen![]()
![]()
![]()
Glückwunsch![]()
![]()
Euch Dreien![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aus Solngen
Frank
![]()
![]()
aus Solingen
Frank
den Namen kann man sich doch auch gut merken....;)
YouTube - Jan Pillemann Otze - RIU Palace 23.7.2008
![]()
aus Solingen
Frank
Dann mal Glückwunsch aus Solingen.....
das sieht ja nach einer guten deutschen Durchschschnittsfamilie aus![]()
![]()
ne, die hatte 1,5 Kinder, aber wie geht das denn...![]()
![]()
![]()
aus Solingen
Frank
![]()
![]()
aus Solingen
Frank
Glückwunsch und ruhige Nächte![]()
![]()
![]()
Frank
..........am Freitag ist es ja soweit![]()
![]()
EM-Quali in Wuppertal!!
Bin mit einigen Leuten dabei, auch wenn es nur U 21 ist, es freuen sich alle riesig![]()
Der DFB hat uns Freikarten zukommen lassen, wir sind insgesamt 15 Leute!
Ist jemand aus dem Forum auch dabei??
![]()
![]()
Frank
Glückwunsch aus der Klingenstadt![]()
![]()
LASS ES KRACHEN......
![]()
![]()
Frank
GLÜCKWUNSCH
und ruhige Nächte;)
![]()
![]()
aus Solingen
Frank
Glückwunsch und alles Gute für euch 4![]()
![]()
![]()
![]()
Frank
Alles anzeigenAlso wir waren für 2 Nächte in folgendem Hotel untergebracht:
Ist in St.Georg, relativ ruhige Seitenstrasse, 5 Min. zu Fuss zum HBF, und 2 Min. in das dortige Vergnügungsviertel
Wir fanden es völlig ausreichend, klein und muckelig, war vor ein paar Jahren bestimmt noch ein Stundenhotel;)
Hatten ein Familienzimmer für 2 kleine und 2 grosse Gäste, Zimmer war ausreichend, Bad war klein, aber wenn nur 1 Person drin war auch ok!
Früstücksbuffett bestand aus Aufbackbrötchen und Käse und Wurst aus Lidl, aber reichlich vorhanden. Dazu gab es Saft, Müsli, Corn-Flakes, Spiegelei und gekochtes Ei, Obst, Tomate, Gurke....... also reichlich....
Service war freundlich, wir waren zufrieden, der Preis von Freitag bis Sonntag fanden wir mit 204 € für 4 Personen auch ok
Minibar gab es auch;);)Sollte ich nochmal nach Hamburg kommen, könnte ich mir einen erneuten Aufenthalt dort vorstellen....
Frank
Sorry, vertan....
Link klappt auch nicht, und der Preis war 240, 38!!!
Das Hotel ist dieses:
Brennerhof gARTen
Brennerstr. 72
HAMBURG 20099
Deutschland
![]()
![]()
Frank
Also wir waren für 2 Nächte in folgendem Hotel untergebracht:
Ist in St.Georg, relativ ruhige Seitenstrasse, 5 Min. zu Fuss zum HBF, und 2 Min. in das dortige Vergnügungsviertel![]()
Wir fanden es völlig ausreichend, klein und muckelig, war vor ein paar Jahren bestimmt noch ein Stundenhotel;)
Hatten ein Familienzimmer für 2 kleine und 2 grosse Gäste, Zimmer war ausreichend, Bad war klein, aber wenn nur 1 Person drin war auch ok!
Früstücksbuffett bestand aus Aufbackbrötchen und Käse und Wurst aus Lidl, aber reichlich vorhanden. Dazu gab es Saft, Müsli, Corn-Flakes, Spiegelei und gekochtes Ei, Obst, Tomate, Gurke....... also reichlich....
Service war freundlich, wir waren zufrieden, der Preis von Freitag bis Sonntag fanden wir mit 204 € für 4 Personen auch ok![]()
![]()
Minibar gab es auch;);)
Sollte ich nochmal nach Hamburg kommen, könnte ich mir einen erneuten Aufenthalt dort vorstellen....
![]()
![]()
Frank
Glückwunsch aus Solingen![]()
![]()
LOT JONN.......
![]()
![]()
Frank
Alles anzeigenHallo zusammen,
hier gibt es wohl auch User mit eBay Preisen, bin aber momentan mit einem User in kontakt, und es sieht nach einem fairen Tausch aus:
EMTicket.net - Ticket Angebote Fussball EM 2008 - Euro 2008 - Tickets anbieten - Ticket verkaufen
desweiteren bin ich über die vorher schon erwähnte Ticketbörse aktiv, und das sieht auch alles sehr positiv aus.....
http://www.emticketboerse.com/insertion_list…action=show_all
Habe mit den Tauschpartnern die Formulare aus dem Forum ausgetauscht, Perso-Kopien, etc.und Geld für andere Kategorien zum Teil schon erhalten,
ich bin eigentlich guter Dinge, dass die Tauscherei auch klappt....
aus Solingen
Frank
Also, im Nachhinein kann ich nur von durchaus positiven Tauschaktionen sprechen![]()
![]()
Habe ausser bei Tooor noch in den erwähnten anderen Foren getauscht, sowie hier:
Euro 2008 Fancamp
habe da einen Tauschpartner gefunden, der auch Tooorler ist.......
Also, bei mir lief alles glatt, habe auch die nötige Vorsicht walten lassen, und ein wenig Magendrücken war auch dabei, aber no Risk - no Fun;)
Habe auch Tauschpartner kennen gelernt.......
Wollt ich mal kundtun, denke es gibt überall positive, wie negative Erfahrungen....
hier ist es halt etwas vertrauter......
So, N8 und
![]()
![]()
Frank