ne, dat ist dat P1 und steht in München
dat is doch kein puff du doof![]()
![]()
ne, dat ist dat P1 und steht in München
dat is doch kein puff du doof![]()
![]()
PeterPlautze polarisiert![]()
hast mi vermisst, wa
Ja ganz ehrlich, du hast immer wieder gute Dinger gebracht hier(ernsthaft). find ich gut!![]()
Ah der Peter mit den refer-links is wieder da![]()
benötigt noch jemand karten für karlsruhe-gladbach?
da könnte man sich ja zusammentun und versandkosten/gebühren sparen![]()
![]()
YouTube - Brendan Croskerry - She's Alright Jetzt auch bei youtube und als single erhältlich!
Ich wette, das Lied kommt unter die TOp 10!![]()
auf gehts in die 187. woche der wahrheit

Tomatenmarki hat ja auch eine super Truppe beisammen![]()
Ein Oscar für den Produzenten von In aller Freundschaft!![]()
![]()
![]()
woran ist hoffenheim denn selber schuld? daß ihnen der blanke neid der ganzen selbsternannten traditionsfans entgegenschlägt, die endlich ne projektionsfläche für ihren durch das dauernde versagen der eigenen vereine angestauten frust gefunden haben?
Ich denke mal nur ein geringer Prozentsatz, derjenigen,die das ganze in Hoffenheim kritisch sehen, ist neidisch auf Hoffenheim. Das sollte doch jetzt mal geklärt sein![]()
poste mal euern gesamtpunktestand
jaja, du spielst 2.liga und bist ganz toll![]()
![]()
Bin im Classic-Bereich auf Platz 156.548 von 157.029![]()
Die Frage die sich mir stellt ist die,warum Pizarro in der jetzigen Situation wo jedes Spiel wichtig ist nach München fliegt?
Sicherlich ist es vielleicht etwas überzogen und man hätte auch nur eine Geldstrafe verhängen brauchen,aber nun versuchen TS und KA mit harter Linie noch ein wenig Disziplin in den Haufen zu bekommen
heut morgen im dopa meinte glaub ich jemand, dass sein bruder geheiratet hätte oder so![]()
ist meschta gar kein hoffe-, sondern ein köln-fan?![]()
![]()