Da verlegen die das einfach ins allerletzte Kaff...![]()
Das Spektakel dürfte dann hier stattfinden
Edigheimer Straße 110 67069 Ludwigshafen
Da verlegen die das einfach ins allerletzte Kaff...![]()
Das Spektakel dürfte dann hier stattfinden
Edigheimer Straße 110 67069 Ludwigshafen
SVW-Erste kampflos ins Cup-Halbfinale
Mannheim. Das am 8. Februar geplante Vereinsduell im BFV-Hoepfner-Cup zwischen dem Regional- und Landesligateam des SV Waldhof entfällt. Die U 23 zog ihre Meldung zurück: "Die Kosten hätten die Einnahmen übertroffen", teilte Geschäftsführer Andreas Laib mit. Damit steht das Regionalliga-Team als erster Verein im Halbfinale. Unterdessen hat Laib Sorge, dass das für Samstag terminierte Testspiel gegen Drittligist FC Bayern München II ausfallen könnte. Die Bayern spielen nicht auf Kunstrasen. Heute findet eine Platzbesichtigung am Alsenweg statt: "Wir hoffen auf Zusage der Stadt. Wir benötigen die Einnahmen unbedingt." Heute um 19 Uhr testet der SVW bei RW Rheinau.
Hm....
gibts hier was neues?![]()
warum haben die abonnenten noch keins???
Mein erstes Heft als Abonnent ist auch da![]()
![]()
haste schon die neue Club-CD
ne, bin gar net in dem club![]()
![]()
viel Spaß
Jo, danke für deine Hilfe![]()
Ist am Ende auf Ketsch rausgelaufen![]()
![]()
Eurosport LIVE (aus Schladming)
18.15 Slalom der Herren 1.Lauf ![]()
20.45 Slalom der Herren 2.Lauf zeitgleich mit DFB-Pokal![]()
Naja, obs jetzt Champions TV oder ran heißt, ist ja wohl relativ unrelevant![]()
Für alle Tatort-Kritiker von gestern ein sensationeller Beitrag aus nem tatort-forum:
Düster, geheimnisvoll, mystisch, bis zum Finale sehr spannend. Beeindruckende Traumsequenzen. Der ganze Film wie im Nebel. Edgar Allan Poe. Gothic. Blutrot und eiskalt.
Wenig Dialog. Viele Bilder. Ein Tatort zum Hingucken. Kein Bügel-TV.
Wunderbare Anna Maria Mühe.
Die Kölner mal ordentlich gegen den Strich gebürstet - mit gutem Ergebnis. Allerdings: Hoffentlich gibt's bei der nächsten Folge endlich wieder Currywurst, oder muss ich mir Sorgen machen?
8/10
Was ich nicht versteh:
Der Staat macht doch auch andauerndSchulden und muss das Geld ja auch irgendwo her nehmen(also macht er Schulden bei ner Bank?!).
Und jetzt will der Staat die Banken mit Milliarden retten?
Kann das ma son Experte erklären![]()
![]()
"Durch die zweijährige Sperre dürfte seine Karriere beendet sein"
ja klar, deswegen hat er ja auch schön die Fresse gehalten und alle Schuld auf sich genommen
der kricht in zwei Jahren n neuen Vertrach und gut is
Glaube kaum, dass er mit dann fast 40 Jahren sich nochmal die Berge hochquälen wird![]()
Jemand ne Idee, wo ich das Lied "She´s alright" von Brendan Croskerry hören kann?
auf der hp gibts nur nen ausschnitt (Brendan Croskerry __ media - lied 3)
und bei last.fm weiß ich nicht, wie ich das abspielen kann
(Brendan Croskerry – She's Alright – Entdecke neue Musik bei Last.fm)danke für die hilfe
habs jetzt gefunden.
Brendan Croskerry bei MySpace Music - Kostenlos MP3s anhören, Bilder & Musikvideos ansehen
das wird noch ein echter chartbreaker![]()
![]()
Jemand ne Idee, wo ich das Lied "She´s alright" von Brendan Croskerry hören kann?![]()
auf der hp gibts nur nen ausschnitt (Brendan Croskerry __ media - lied 3)
und bei last.fm weiß ich nicht, wie ich das abspielen kann![]()
(Brendan Croskerry – She's Alright – Entdecke neue Musik bei Last.fm)
danke für die hilfe![]()
Ich korrigiere: 3mal!![]()
Barney war schon 2mal im TV![]()
Ganz knallig im hellblau-weiß gestreiften Pullover aber ohne tooor-fahne![]()
Punkt ist ok. war leistungsgerecht![]()
ein Sonderangebot?
Steht doch im Prospekt mit den Sonderangeboten: "Sofern nicht vorhanden, gleich bestellen."
in köln is das spiel mit gitarre für die wii mit 29 euro leider ausverkauft....kann mir jemand nettes von euch die in nem mediamarkt bei euch kaufen, falls jemand gleich noch in seine jeweilige stadt fährt. ewiger dank sei demjenigen gewiss
Kannste das nicht nachbestellen lassen?![]()
2.satz mit 6:2 an nadal ![]()