Und im TV kommt Wintersport!
ab 13.30 schalten se ja dann live drauf,da wird das spiel ja noch laufen- trotzdem mist,hast recht..
1.satz 6-4 an nadal![]()
Und im TV kommt Wintersport!
ab 13.30 schalten se ja dann live drauf,da wird das spiel ja noch laufen- trotzdem mist,hast recht..
1.satz 6-4 an nadal![]()
nach Sätzen
nee, alles noch 1.Satz
Dementieva-Stosour ging bis 11.30- Haas/Nadal habend eswegen erst um 12 Uhr angefangen
5-4 Nadal jetzt, Aufschlag Nadal..
"Was ist das denn für ein Scheiß Schläger hier" ![]()
Watch Live AO 2009: Rafael Nadal vs Tommy Haas
2-1 Haas, jetzt Aufsclhag Nadal
Das wird ein ganz großes Match![]()
Australian Open - Haas: "Aggressiv" gegen Nadal - Yahoo! Eurosport
Jetzt ists offiziell; Nadal-Haas nicht im Free-TV(erst ab 13.30 schalten sie live rein- wenns dann noch läuft..)! Naja, wird bestimmtn paar Livestreams geben;)
Alles anzeigenMit airberlin zu "Wetten, dass..?"
Am Samstag, den 13. Juni 2009, sendet das ZDF "Wetten, dass..?" live aus der historischen Stierkampfarena "Coliseo Balear". Auf die Fernsehzuschauer wartet ein Abend der Extraklasse mit prominenten Talkgästen, spannenden Wetten und internationalen Stars. Und Sie können auf Mallorca dabei sein! airberlin bietet zu diesem Open-Air-Highlight des Jahres 2009 ein Sommerurlaubs-Special an:
Flug, zwei Nächte im Vier-Sterne-Hotel und die heiß begehrte Eintrittskarte.
Das ZDF erreichen für jede "Wetten, dass..?" Show mehr als 20.000 Kartenanfragen. Einen Platz für das 1981 von Frank Elstner erfundene Format bekommt jedoch nur ein Bruchteil der Fans per Losverfahren.
Wer nicht den Zufall entscheiden lassen will, sollte das Angebot von airberlin, dem Sender ZDF und dem Reiseportal Binoli nutzen.
Wenn das TV-Ereignis schon auf Mallorca gastiert, dann liegt der Gedanke nah, auch gleich ein paar Ferientage damit zu verbinden. Vor allem, da es so preiswert ist: So kostet das "Palma Stadt-Special" mit Flug, Eintrittskarte und zwei Nächten im 4-Sterne-Hotel nur ab 349 Euro pro Person. Wer eine Woche bleiben will, kann das "Strand-Special", das es schon ab 479 Euro gibt, buchen. Der Transfer zwischen dem Airport Son San Juan, dem Hotel und der Arena ist im Preis der Zuschauerreise "Sommer Wetten dass..?" schon enthalten.
Jetzt das "Wetten, dass...?"-Angebot von Binoli buchen »
BINOLI - Hotelgalerie - Übersichtsdarstellung
dubey
booked
haste jetzt doppelt gebucht?![]()
![]()
gib doch einfach zu daste keine ahnung hast und ich bin glücklich:)
valdi, ich will ja wirklich nur eins, und zwar, dass du glücklich bist:) Aber das werd ich trotzdem nicht machen:)
ja genau hihi:) aber eigenposts stinken
ich weiß echt nicht, was du von mir willst![]()
schnichi: danke für den tipp, mal schaun![]()
![]()
pizza, gibs eigentlich auch ne sportart von der du auch nur nen kleines mini klitze bisschen ahnung hast?
![]()
Hm, hab mich jetzt mal ausm fenster gelehnt und gesagt, dass es übertragen wird. aber wenns erst so spät ist
Ab 11.30 ist Wintersport bei Eurosport aufm Programm... naja, vielleicht ändern sies doch noch kurzfristig..
Will mir jemand son Eurosport-Player-Abo schenken:)![]()
Nadal-Haas morgen gegen 11.00 Uhr LIVE auf Eurosport![]()
achso dann fährste also auswärts nach bremen??
is sonntags,also nein![]()
weiß ich ja net warum du nicht da warst
weil Pizarro nicht gespielt hat![]()
![]()
du warst doch auch net da
aber nicht,weil ribery nicht gespielt hat![]()
Alles Gute ihr Beiden![]()
soll geschont werden, deswegen bin ich auch net nach mainz gefahren
![]()
Wer will nochmal, wer hat noch nicht einen Guitar Hero fred aufgemacht?![]()
die Open scheiße, das Sng danach auch, aba dat 2stündige Ringgame danach sehr ergiebig
![]()
![]()