13:50 - Riccardo Ricco hat sich unterdessen zu den Dopingvorwürfen gegen ihn geäußert. Der Italiener hat ein Vergehen wie erwartet dementiert und angekündigt, noch stärker zurückzukommen.
![]()
edit: gibt auch ein interview mit ricco auf eurosport.de!
13:50 - Riccardo Ricco hat sich unterdessen zu den Dopingvorwürfen gegen ihn geäußert. Der Italiener hat ein Vergehen wie erwartet dementiert und angekündigt, noch stärker zurückzukommen.
![]()
edit: gibt auch ein interview mit ricco auf eurosport.de!
Ich glaube die Ausreißergruppe kommt heute durch(Vorsrpung derzeit knapp 4 Minuten). Die Sprinterteams werden sich kaum bemühen bei dem Profil und die Leute fürs Gelbe Trikot werden heute auch nicht angreifen.
Zudem sind in der Gruppe solide Bergfahrer dabei
Sehr guter Artikel, wie ich finde: (is von einem der Eurosport-Kommentatoren)
Radsport - Yahoo! Eurosport
12:23 - Der scharfe Start zur 14. Etappe ist erfolgt, die 158 Fahrer befinden sich auf der 194,5 Kilometer langen Strecke.
unter ihresgleichen sind es normale leute. sie sehen nur ihre welt in ihrer welt!
und mal ehrlich, sollen sie sich doch die köpfe einschlagen, solange sie keinen unbeteiligten mit reinziehen. so ist normalerweise das chredo der hools. und wenn es so abläuft, dann interessiert es mich nicht, oder sollte es mich nicht interessieren, als unbeteiligter!
denn wenn man solchen leuten aufmerksamkeit schenkt, dann ist es doch schon zu spät...
könn sich ja ruhig die köpfe einschlagen, aber bitte nich im fussi-stadion(oder davor
), da ziehen sie automatisch unbeteiligte mit rein..
nö, is ne verlogene drecksau, hätt er nich so schäbig rumgeheult, meinetwegen, aber das war ja an scheinheiligkeit nich mehr zu überbieten
Nur weil er jetz nich den 14.Platz gemacht hat![]()
![]()
![]()
YouTube - Lance Armstrong attack on Mt. Ventoux
an irgendwen erinnert mich das...![]()
ne, erst ab 50 würd ich ruhig schlafen können
cooler Post! ![]()
Vielleicht lässt der Cavendish ja mal den Ciolek fahrn![]()
nee
warte ich ruf ma Jens voigt an, der soll dem 300 m vorn ziel ins Hinterrad fahren
feigling. kannste eigtl mit ruhigem gewissen schlafen, nachdem du mir 5 euro abgezockt hast?![]()
![]()
langweilig, datt feld lässt die ausreißer hängen und im Ziel gibts nen sprint, Erik Zabel wird ca. 14.ter
wollnwa wetten, dass Zabel heute in den Top 10 landen wird?![]()
Ich glaube ichw erde mir die Tage den TdF Manager 2007 für 9,99 kaufen. Hat den jemand schon zwecks Online-Liga?![]()
![]()
bekomme hier kein ticket stream oder sonstiges zu sehen auch keine grafiken
wie sieht das feld aus?
empfang den ticket stream auch nich![]()
ziemlich langweilige situation- 2 ausreißer(brard,terpstra) konstant 7 min vorm feld..
wohin geht es den heute?
Nîmes![]()
![]()
sind se eigentlich schon am fahren?
sind schon am fahren![]()
Das war wohl eine Ente![]()
Narbonne - Nîmes | Tour de France | RADSPORT - Yahoo! Eurosport rechts interview mit lang
beachsoccer-wm, grad auf eurosport
Da wurden die Senegalesen fast um den Sieg betrogen![]()
wieso bist du eigentlich nicht bei der tour de france dabei?![]()
hä?
50km issa doch mal an ein we gefahrn, durchschnittsgeschwindigkeit 4 kmh![]()