Beiträge von Pizarro14
-
-
ganich, duuuuhuuu, nur weil du ne webcam has und dein gesicht reinhältst, mainzte wohl, du wärs was besseres

Hat mit dem Thema nichts zutun - svenb

-
stör ich?

sieht so aus
-
und sonst so
passt alles soweit
-
Menchov,Efimkin,Kirchen,Vandevelde,Piepoli,Nibali

-
nur spießer durchsuchen das forum nach ihrem nick!

Stimmt, aber ich les gleich den ganzen Laber nach:)

-
-
-

has du eigtl schon eine minute live-bilder bei der diesjährigen tdf gesehen?

-
wartet mal 2-3 wochen.
wird nun alles gezählt.
bekomme in ca 2-3 wochen ein telefon von intersport ob und wann das zeugs verkauft wird.
werde es dann sofort hier reinschreiben.
also last die leute ihre arbeit machen . versprochen gleich nach dem telefon schreib ich hier rein;)
Gewonnen?;) -
sind die tixx denn überall eingetroffen?

danke fürs feedback
Geld is bisher von denis, checka und pizza da

warum sind da soviele "
" drin?
-
Ricco ist der wohl eindeutigste Dopingfall bei dieser Tour...
Für den Schumacher sind das irgendwie keine glücklichen Tage, erst der Sturz und dann heute greift er als erster an und forcierte das Tempo im Peloton unnötig,womit dann Langs Chancen auch sanken,wie die Eurosport-Reporter richtig gesagt haben.Morgen gehts dann so richtig los! Mein Tour-Favorit bleibt Menchov

-
Und da stürzt ein Euskaltel-Fahrer in einer Kurve! Verdugo kann aber trotz einer Schürwunde am linken Arm wieder aufsteigen. Auch Cadel Evans war mit in den Unfall verwickelt. Doch der Kapitän der Silence-Mannschaft kann weiterfahren. Sein Trikot ist am Rücken jedoch ganz aufgerissen...
Evans hat an Armen und Beinen etliche Blessuren erlitten und ist auf dem Ersatzrad unterwegs.
-
Was macht denn der Lang da vorne?

-
-
-
Häh ?

Also ich konnte bei der Kaderzusammenstellung auch Leute von Hoffenheim, Gladbach und Kölle auswählen ! Müsste also aktuell sein !Übrigens bin ich der "Basisliga 265"
Oh, ich spiele noch mit C.Alberto,Galasek und Co.
-
dat heißt Rouleur ihr Pfeifen

Ah ok, dann googlets sichs auch leichter:)
Rouleur ist ein Rennfahrer, der im flachen und leicht welligen Gelände gut zurechtkommt. Sehr oft können gute Rouleure auch gut zeitfahren bzw. sprinten. Rouleure sind athletische Typen, die aufgrund ihrer Körpergröße und ihres Körpergewichtes nicht unbedingt die besten Kletterer sind, aber auch nicht gerade reine Sprinter!
-

habe zwar fünfeinhalb Jahre Franze gehabt...aber Roleure...
...sind das die Roller?Grundsätzlich dann verständlich; aber warum es dann in der Vergangenheit bei den Bergetappen auch noch Bonifikationen gab, kann ich nicht nachvollziehen.
Ja, Roller kann man so sagen- denke mal hiermit sind die Zeitfahrer gemeint
Gute Frage, weiß ich nicht-finde die Regelung auch bescheuret

-
Warum gibbet datt nich mehr? Auch nicht bei den Bergankünften?
Keinerlei Zeitgutschriften..
Im Offiziellen Programm steht: Die Zeitgutschriften wurden ursprünglich gewährt,um nach einem Prolog,der ab einem bestimmten Zeitpkt eher die Roleure begünstigt, die Chancengleichheit zwischen Sprintern und Roleuren wieder herzustellen. Die TdF 2008 beginnt mit einer Flachetappe und nicht mit einem Prolog. Damit entfällt die Grundlage für die Zeitgutschriften.