schiri wurd bestimmt bestochen damit er das spiel absagt weil rb sonst ne packung bekommen hätte
ok![]()
schiri wurd bestimmt bestochen damit er das spiel absagt weil rb sonst ne packung bekommen hätte
ok![]()
http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/spi…d6e914669722837
"so dass dem FCB-Chefcoach nur 15 Spieler zur Verfügung standen, darunter fünf Amateure sowie Fitnesstrainer Marcelo Martins und Sportpsychologe Philipp Laux"
"Dort spielte allein Diego Contento auf seiner gelernten Position, dazu Stürmer Thomas Kurz neben dem Mittelfeldspieler Andreas Ottl in der Innenverteidigung, Anatoliy Tymoshchuk (Mittelfeld) agierte als Rechtsverteidiger"
"Keeper Kraft spielte fortan in der Innenverteidigung"
"
Zu diesem Zeitpunkt war bereits Martins im Spiel. Van Gaal hatte den Fitnesscoach in der 72. Minute eingewechselt"
![]()
![]()
Ich glaub die Spieler freuen sich, dass sie die Reisestrapazen nicht auf sich nehmen müssen und n paar Abende mehr mit ihren heißen Frauen haben dürfen![]()
![]()
Ich hab's ja gesagt, Angriff mittendrin mit aktiver Mannschaft, nicht am letzten Anstieg
Zwischendrin hat Saxo-Bank nichts probiert, nichts riskiert, nicht aktiv, einfach nichts
Contador wäre so oder so nicht abzuhängen gewesen und Saxo-Bank hat auch nicht übermenschliche Kräfte![]()
Da wo kein Alkohol im Spiel is. Ma ehrlich, wer will sowas sehen, nen besoffenen Bayernfan der auf ner Bank rumliegt
Ich hab ja immer noch Schiss, dass da noch die ganz anderen Fotos auftauchen
Ich glaube, das wollen hier alle sehen![]()
In diesem Sinne eine gute Nacht![]()
Aber Bier haste mir über den Kopf gekippt
Naja egal, ich finde, ab einer gewissen Uhrzeit sollten Fotos bei solchen Events verboten werden
sorry man![]()
und bei welchen events sollten sie nicht verboten werden?![]()
Weiß ich nich
Hast Du mich umgestoßen?
weiß ich nicht
ich glaube der traum von amsterdam hat dich buchstäblich umgehauen![]()
Nee mit dem hab ich am WE gesoffen, der is jetzt mein Freund
wieso liegst du eigtl auf dem einen foto auf der bank?![]()
und granadina
is das son modemischgetränk?![]()
Als ich am Bahnsteig rumgestanden hat is ne heiße Uschi da rumgelaufen, da hatt ich keine Zeit für auf Klo
is die soße einfach direkt in die unterbuchse gelaufen?!![]()
ein unbedeutender club aus KA.
Offenburg ist super, da hab ich letztes jahr netmal ein Klo am bf gefunden
jo, und bier gibts da auch nur ab 18![]()
So langsam solltest aber wieder nüchtern sein, oder?
![]()
is für extra so, damit man die verschiedenen Ligen noch auseinanderhalten kann![]()
![]()
Liga aus letzem Jahr wurde übernommen.
Alle Mitglieder ausm letzten Jahr müssten jetzt ne Einladung in ihrem kicker-profil haben.
Ansonsten Bewerbung bei folgender Liga:
Tooor.de-Lliga
schade, Betzenberg macht bei Sonne mehr Spaß
Gewinnen tun wir natürlich auch bei Flutlicht![]()
... Pizza machst' wieder eine 2. und eine 3. Liga auf wenn es freigeschaltet ist?
Läuft![]()
Tommy Haas' Tochter bekommt keinen ausgefallenen Namen - Yahoo! Nachrichten Deutschland
Das ist ja eine Sensationsmeldung![]()
find ich allerdings auch. Aber naja......
DIe lustige Entschuldigung können se sich au in die Haare schmieren - schon leicht lächerlich, findet ihr nicht?
hab sie mir nicht durchgelesen, aber ein paar Worte sind sicher nicht unangebracht, bevor sie sich in ihre wohlverdiente Pause verabschieden![]()
WM im Fernsehen: Die Sieger und Verlierer im TV - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Kultur
Der Schreiberling reiht sich direkt ein in die unterirdischen Vorstellungen
ziemlich frustierter typ![]()
haha
ersma duschen![]()
![]()