Forlan ist ne überraschende aber nicht falsche Wahl. Ich denke, wär Schweinsteiger torgefährlicher gewesen, dann ja. So und unter Sicht des Samstagskick nein - so war es nicht. Iniesta wär ne entspannte Wahl gewesen...
100% agree![]()
Gute Wahl ![]()
Forlan ist ne überraschende aber nicht falsche Wahl. Ich denke, wär Schweinsteiger torgefährlicher gewesen, dann ja. So und unter Sicht des Samstagskick nein - so war es nicht. Iniesta wär ne entspannte Wahl gewesen...
100% agree![]()
Gute Wahl ![]()
Habt ihr so was nicht?
Nö![]()
Pro hitzefrei![]()
http://www.youtube.com/watch?v=pAEf9hv0v4s
klarer punktsieg für Quick Step![]()
Fährst nach Offenbach?
evtl
du?![]()
was macht denn Sandhausen dieses Jahr? wieder positiv überraschen?
schaumermal, aber haben sich ja ganz gut verstärkt glaub ich
Top 5 muss drin sein![]()
Spieltag 1-4 fest terminiert![]()
EM-Finale 2012: Frankreich - Deutschland
Wer will wetten?
das interessiert doch jetzt mal garnicht![]()
pizza
Link?![]()
die hauptstadt von kentucky heißt francfort, fast wie die hauptstadt von hessen:)
francfort, wiesbaden. klingt in der tat verblüffend ähnlich![]()
Bismarckplatz;)
endlich kann man mal in ruhe fußball schauen!
wo gehts hin?
Mim Zug nach Fiorentina mit Zwischenstopp in München![]()
wieso gibts wieder englische wochen?
genau in der bin ich auf klassenfahrt und wir spielen 30km von mir entfernt in sinsheim..schlecht![]()
Aber ansonsten ganz nett![]()
![]()
![]()
Ich finde ehrlich gesagt Denunziant das falsche Wort.
In der Praxis läuft es doch eher so, das ich in eine Kneipe gehe und wenn dort geraucht wird, ich zuerst den Wirt bitte das zu beenden(so es mich denn stört).Sollte er da nicht machen, dann gibts halt ne Meldung, das ist für mich nichts anderes, wie die Polizei zu rufen, wenn bei uns im haus um 3 Uhr nachts noch Rambazamba ist und ich schon 2 mal da war und die Leute gebeten hab, ruhig zu sein
das ist nicht tooor.de![]()
eher nicht so gut, in ner kneipe wird halt geraucht und wer das nicht gut findet, sollte in ne andere kneipe gehen bzw in den nichtraucherbereich der kneipe, die einen raucher- und einen nichtraucherbereich haben sollte. Vasteh das Votum daher nicht so richtig..
ntv übertragt auch live![]()
Achso, Du warst das, na gut dann is das nicht ganz so schlimm, hatte jetzt gedacht jemand wollte mir ne Pizza bringen
das wäre natürlich weitaus dramatischer gewesen![]()
Grad ma auf mein Handy geguckt, steht da "Pizza verpasst"
![]()
![]()
da hatte ich endlich den mut gefasst, dir meine liebe zu gestehen und dann gehst du nicht ran![]()
Wette?
Mh.. Nö!![]()