Äääääähhhhhhhhhhhhhhhhäääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhh
Die Bewerbungsfrist ist ja leider schon abgelaufen![]()
Äääääähhhhhhhhhhhhhhhhäääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhh
Die Bewerbungsfrist ist ja leider schon abgelaufen![]()
schoko hat sich beim team u21 beworben![]()
und genieße den moment
agree![]()
![]()
Tooooor in Dooooorttmmmuunnndddd![]()
![]()
![]()
Stürmer Dingsbums wird für Gilardino eingewechselt.
Reporter: "Herr Klinsmann, wie wirkt sich diese Einwechslung taktisch aus?"
Klinsmann: "Ja ich denke mal Dingsbums wird sich jetzt hinter Gilardino einsortieren und dann da die 10er Rolle ausfüllen"
Is halt doch ein Experte der Klinsi
Der Klinsmann war noch ein Lichtblick bei den Übertragungen von RTL, hat mir sowohl am Freitag als heute auch sehr gut gefallen!![]()
Da hat sich heute mal wieder, liebe Sportsfreunde, der alte WM-Grundsatz "Weltmeister werden ist schwer, aber Weltmeister sein ist noch schwieriger" bewahrheitet ![]()
![]()
gerd gottlob ist der beste:)
Ist für mich keine Überraschung wenn Holland gegen Italien weiterkommen würde...aber davon abgesehen werden beide ne`gute WM spielen.
Dänemark-Italien![]()
schön wärs ja........aba ich glaube holland wird uns gleich eines besseren belehren.............klarer 3:0 Sieg gegen Danmark
denke auch heute wirds schwierig, aber zweiter werden sie schon und dann im achtelfinale gegen italien gibts die überraschung![]()
Lustlos, Ratlos, kaum Bewegung insbesondere bei Slowenien. Kicker Spielnote 5!![]()
![]()
Hätt ich nicht gedacht, dass ich das mal sage, aber: 100 % agree valdi![]()
Gab schon die ersten Wertungen...
I raff´s net...
Is aber nur vorläufig so wie ich das seh![]()
Bei solch einer Atmosphäre (keine Fangesänge, hab auch von den Engländern mehr erwartet, wobei es wohl kaum an denen liegt.
) komm ich mir vor wie bei einem drittklassigen Spiel, nicht wie bei einer WM.
Meine Lust an dieser WM geht so langsam in den Keller.Bin mal gespannt, wie das morgen bei Schland wird und wie das wirkt, wenn das eigene Team spielt.
Ich befürchte Schlimmstes.
Die Niederlage?![]()
weil dann ein viel größeres "bröööööööööööööööööööööööööööhöööööm" zu hörn wäre?
kommen die vuvus nicht vornehmlich aus den neutralen bereichen, wo die afrikaner sind?
wieso werden die stadionmikros nicht in die fankurven gestellt bzw vermehrt dort hingestellt?![]()
Nee erst wenn ich von allen die Größe weiß
Weil dann kann ich direkt kaufen wenn die das hamm
Klingt logisch![]()
:
:
Warste schon im Decathlon?![]()