Beiträge von Pizarro14
-
-
Mach ich auch

Nee, das is Pizzas Fred

Sind nur noch 16 Posts

Übrigens: Neidisch bin ich nicht. Da spiel ich doch lieber ne Liga tiefer als nen "Mäzen" zu haben

-
-
Naja, dass du nicht nen durchmarsch von RL in die Buli mit gleichbleibendem Personal machen kannst, ist ja wohl selbstverständlich

Um den talenten die Chance zu geben überhaupt erstmal Buliluft zu schnuppern, muss man schon dafür sorgen, dass man auch min 2 saisons in der Buli bleibt
Immerhin haben sie mit beck, jaissle und weis überhaupt schon mal 3 deutsche in der Startelf, plus 2 Einwechsler, das fällt einigen anderen Vereinen schon sehr schwer
Natürlich zieht Hoffenheim massiv Talente von den umliegenden Clubs ab, wahrscheinlich auch in den letzten jahren durch entgeldleistungen jegweder form, aber das hast du immer. Darüber aufregen können sich vllt. stuttgart und Karlsruhe, wo die Jungs bisher hingegangen sind um Ihren traum zu erreichen, aber das ein talentierter Spieler in Mannheim oder heidelberg bleibt, und mit 18 zu nem bundesligisten wechselt wird eine absolute ausnahmesituation sein
Geld hin, oder her, ich wechsel, wenn ich was erreichen will dahin, wo meine Perspektiven am besten sind, und dass dürfte in der region da unten halt momentan Hoffenheim sein, sowohl von der Qualität der Ausbildung, als auch von der Chance Einsatzzeiten in der Buli zu erhalten.Kann das bestätigen. Wenn man hier die Möglichkeit, nach Hoffenheim zu gehen , hat, tut man dies. Aber wenns doch überall so is, dann soollen sie auch nich so von ihrem außergewöhnlichem jugendförderkonzept schwärmen- ich werd mir am 6.9. mal ein bild davon machen

-
Sorry, aber dann könntest du als (negatives) Beispiel fast jedes Derby ranziehen. Da gehts sehr selten um das direkte Spielgeschehen! Zumindest vorm Spiel nicht .......
Mal abgesehen davon, haben diese Beleidigungen im Stadion niemanden interessiert .....

Als die Gladbacher den Banner ausgerollt haben, hat man keinen einzigen Pfiff von den Hoffenheimer "Fans" gehört.Doch, also es wurden bei den Gesängen schon ordentlich gepfiffen...
Ansonsten finde ich die Diskussion auch merkwürdig und kann Monsieur nur zustimmen.
-

sollte doch Wdh bis Ende September laufen?!

-

2x falsch...
IAF is nur ne Wdh

ne, war die letzten wochen so- aber heut steht im videotext D,2008

-
-
Seit doch jetzt schon enttäuscht in München.Das ihr nicht mit 6 Punkten und 6:0 Toren die Liga dominiert .

In München ist keiner enttäuscht. Unsere Amas sind Tabellenführer der 3.Bundesliga- in der 1.Liga haben wir ersatzgeschwächt gegen einen Titelkandidaten Remis gespielt und auswärts in Unterzahl einen Punkt geholt bei einem Verein, der durchaus wieder Ambitionen nach oben hat. Wenn wir gegen Hertha niht gewinnen, sind wir klar enttäuscht, aber nicht jetzt
-
paule, sag mal wat!!!

******* ********** **** -Musti

-
Ich auch, war aber glaub auch Express
Scheint aber ja was dran zu sein.
Stand sogar im kicker.

-
hahaha..
6:3 find ich auch besser

-
4:1 oder 6:3 - ihr dürft aussuchen

-
-
geraldinho ist übrigens Hoffenheim-Fan

So, 3 Deutsche unterwegs!
Beck-Isner 7:6,5:4

Phau-Nadal 6:7,2:3
Kohlschreiber-Horna grad erst angefangen, wird spannend -
abba knapp

@ pizza hast dir grad nen Zweitacc gemacht
neuster Benutzer pizarro24
is bestimmt nen Bremer 

Wir scheinen Seelenverwandschaft zu haben(also der pizarro24 und ich..)
-
Phau verliert ersten Satz mit 6:7

-
Gestern bei Zeiglers wunderbarer Welt des Fussis wurde die Kapitänsfrage noch einmal aufgerollt und zurecht van Bommel in Frage gestellt (Vorbildfunktion). Zeigler meinte Philip Lahm stünde schon bereit. Was haltet Ihr davon ? Meiner Meinung nach is PL ein Weltklasse-Verteidiger, aber der kleine "Lausbub" mit Piepsestimme wäre viel zu weich für den Job. Van Bommel war vor der Saison absolut der richtige für den Job, aber mit seinen Aussetzern is er net tragbar...
100 % agree
Aber das Kapitänsamt ist doch eh total überbewertet. Was macht denn der groß? Geordnet sollten die Spieler auch so stehen- man spricht sich ja auch so ab.
Im Endeffekt ist es m.E. für das Team völlig egal, wer Kapitän ist.. -
OOOOOOOTTMAR HITZFELD

-
Berrer is schonmal raus gegen Acasuso

gibt grün wenn ich wieder kann