gutgut, wird zwar eh kaum spielen- aber nen 2.torwart brauchste halt schon![]()
Freu mich schon auf Rensing![]()
Beiträge von Pizarro14
-
-
Wo ist Teil III ?

-
An jedem Spieltag treten die Ligamitglieder entsprechend der internen Gruppeneinteilung gegeneinander an. Zur Punktevergabe werden die mit der eigenen Mannschaft erzielten Gesamtpunkte mit dem Ergebnis des jeweiligen Gegners verglichen. Der Teilnehmer mit der höheren Punktzahl erhält analog zum realen Turnier drei Punkte, der Gegner geht punktemäßig leer aus. Bei Gleichstand erhalten beide Teilnehmer jeweils einen Punkt. Die erzielten Punkte des eigenen Teams sowie des Gegners werden als "Torverhältnis" angerechnet. Sollten zwei Teilnehmer punkt- und "tor"-gleich sein, entscheidet zunächst der direkte Vergleich und anschließend die höhere Punktzahl der Reservebank aus diesem direkten Vergleich. Sollte auch dieser Wert übereinstimmen, entscheidet schließlich das Los.
Nach der Gruppenphase geht es im K.o.-System weiter, der Teilnehmer mit der höheren Punktzahl erreicht die nächste Runde. Bei Punktegleichstand entscheiden zunächst die Punkte der Reservebänke der User, danach die höhere Anzahl der Spieler die im realen Turnier eine Runde weiterkommen und schließlich das Los.
WICHTIG: Besitzt ein User nach Ablauf der jeweiligen Spieltagsfrist einen ungültigen Kader, so erhält dieser im Duell mit seinem entsprechenden Mitspieler null Punkte und null "Tore". Der Gegenspieler erhält, unabhängig von seiner erzielten Punktzahl, immer drei Punkte. Spielen zwei User mit ungültigen Kadern gegeneinander, erhalten beide null Punkte und null "Tore".
Die endgültigen Auswertungen im ÜberblickSpieltag Auswertung 1. Spieltag 11. Juni 2. Spieltag 15. Juni 3. Spieltag 19. Juni Viertelfinale 23. Juni Halbfinale 27. Juni Finale 30. Juni
-
Bestimmt, ich bin in deiner Gruppe und weiß nich wie der Hase läuft. Naja, egal.

Ja, deine Unwissenheit hat sich schon in deinem Kader gespiegelt

-
Gruppe B
Spiel 10 Pizzaboys - Löwenfreunde -:-
DERBYTIME!

-
uii, das wusst ich gar nich mit den spielen

Naja, meine Pizzaboys packen das schon:)
-
-
mh aber die dritte Finalistin steht noch aus
ok aber wenn danach echt nur kerle kommen,schalt ich um 
übrigens: bin kein kölner

du schaust IAF!
-
Man jetz tausch doch ma eina mit duffy-fuck, wat seiten ihr für ne lahmärsche

-
da geht noch was

-
-

Ticket fürs Arsenal-Spiel soeben geordert 

-
ich find die Einteilung nich gerade geschickt, da wohl mehrere schon ihre Sigs bereinigt haben und du auch manche in "keine Tixx" eingeordnet hast, obwohl diese Tixx besitzen

Naja, das kannst du anders nicht machen... Is doch suppa so- jetz kann Stocki entscheiden, wem er bei welchem Spiel die Tixx gibt
-
und dann hatter die Karten bei ebay verkloppt, gelle....;)
1 Ticket EURO 2008 Deutschland - Österreich bei eBay.de: Fußball-EM 2008 (endet 07.06.08 14:51:49 MESZ)
aber por-ira wars wert
-
doch, 1 eis

3 ticketcodes- alle kein erfolg
-
Adler
Mertesacker
Metzelder
Lahm
JansenFrings
Ballack
Rolfes
BorowskiKlose
Gomez -
Muss man den kennen?

Klar, dem hab ich D-ECU geschossen und er mir dafür POR-IRA!

-
-
der übersicht wegen;)
1.Preis: Wir laden dich und drei deiner Freunde zum EM-Finale am 29.6.2008 in Wien ein. Herzlichen Glückwunsch, Rachett !!
2.Preis: Ein Plasma-TV mit 81cm Bilddiagonale. Herzlichen Glückwunsch, NoWayOut! !!
3.Preis: Teufel-Lautsprecher "Motiv 2" wahlweise in weiß oder schwarz - siehe hier. Herzlichen Glückwunsch, Esquivel !!
4. und 5.Preis: Ein PC- oder Konsolenspiel nach Wahl. Herzlichen Glückwunsch, Gizmo und Birdy90 !!
6., 7. und 8.Preis: ASB-Mega-DVD-Box mit 4 Überraschungs-DVDs. Herzlichen Glückwunsch, Gizmo, ppp6600 und Kiddster !!
9. und 10.Preis: ASB-Mini-DVD-Box mit 2 Überraschungs-DVDs. Herzlichen Glückwunsch, Magic-bc und steps !!Planer: Is natürlich ne "Super Aktion" von magic, dass er sein erbeutetes Geld spendet, aber es sollte doch jedem selbst überlassen sein, was er damit macht;)

-
immerhin noch pc-spiel und so ne dvd-box;)