Spielen die ned in Lautern?
ja mein ich doch;)![]()
![]()
Spielen die ned in Lautern?
ja mein ich doch;)![]()
![]()
Kannst du noch nen HT-Sitzer für das letzte Saisonspiel gegen Fürth für den Checker organisieren?
![]()
Sitzer kann selbst ich nich orgasnisiern![]()
![]()
Letzter Spieltag is Köln-lautern angesagt![]()
Sach ma kann es denn tatsächlich sein, dass alle Heimspiele bis Saisonende der TSG ausverkauft sind? Im Ticketverkauf über die Homepage gibt es nur Steher für das Spiel gegen Jena. Alles andere ist ausverkauft
Pizza was is da los bei euch? Euphorie ausgebrochen oder Taktik damit die Gästefans sich da nicht eindecken?
ersteres;)
nach den letzten siegen häufen sich die "experten"-gespräche in heidelbergs öffentlichen nahverkehrsmitteln![]()
gibt ja auch nur 6000 plätze, die sind schnell verkauft(gästekontigent ist ja auch locker 1500
)
countdown war aber schwach heute
dafür fahr ich doch nach minga![]()
![]()
übr.: barbara g. hat bei ihrer verletzung sehr doppeldeutige töne von sich gegeben![]()
![]()
Wenn ein Verein Geld hat, dann gibt er es auch aus. Inner Buli geben se alle auch das Geld aus, das se nicht haben. Dat is normal, fertich!
Die Mannschaft spielt ja auch richtig guten Fußball. Da gibts genügend graue Mäuse inner Buli, die da schlechter aussehen. Nur die Fans sind halt gewöhnungsbedürftig. Beim Pokal hier in Dortmund sollen se sich wirklich nach Aufforderung der "Reiseleitung" in Zweierreihen aufgestellt haben vor dem Einlass
was ist daran verwerflich?![]()
Netter 1.Post;)
Willkommen!![]()
Endlich mal ein Fred, wo man politisch ohne Skrupel Flagge bekennen kann
![]()
![]()
PS: Das muss heißen: Yes, you can!![]()
![]()
watt dat denn
das warn noch zeiten.. 6:0 gegen freiburg und troche mitnem hamma-tor![]()
![]()
so, ma wieda ernsthaft:
man könnte das "euro2008" irgendwie noch ein bisschen "lesbarer" machen , also eine lücke zwischen euro und 2008 wählen oder ne andere schriftart![]()
...oder DU BIST DEUTSCHLAND - ICH BIN DUBAI!
![]()
![]()
![]()
Nehme 1!![]()
OMG...bei wer wird millionär hat sich die kandidatin auf den falschen stuhl gesetzt...und jauch treibt schabernack...köstlich
![]()
Übrigens : nur noch 24 Stunden und 15 Minuten![]()
![]()
verstehe ich voll und ganz.
ich hab nur noch keine richtige Idde gehabt, wie man die deutschen Farben da weniger aufdringlich reinbekommt.
schwarz/rot/goldene Bälle bei tooor.de gefallen mir irgendwie nich...
und ne Fahne an den Armen/Kragen überzeugt mich noch nicht so richtig...
finde "tooor.de on tour" sogar besser als "ich war dabei!"
Du kannst ja auch schreiben : Ich war dobey oder ich war dubai!![]()
![]()
Alles anzeigensteht auch noch
A savoir
- La vente est limitée à deux billets maximum.
- Le montant des frais de gestion, inclus dans le prix de vente ci-dessus, s’élève à 5% du prix facial du billet.
- Les billets seront expédiés par pli sécurisé remis en mains propres à une personne « physique » à partir de la date indicative du 26 mai.
- Le numéro de passeport ou de la pièce d’identité est demandé obligatoirement par l’UEFA pour chaque utilisateur de billet.
drin
was soviel wie
Der Verkauf ist auf höchstens zwei Scheine begrenzt. - Der Betrag des Verwaltungsaufwands, der im obigen Verkaufspreis eingeschlossen ist, beläuft sich auf 5% des Gesichtspreises für den Schein. - Die Scheine werden durch sichergestellte Falte gesendet, die in Händen, die einer "natürlichen" Person eigen sind ab dem vorläufigen Datum vom 26. Mai verschoben wurde. - Die Nummer des Passes oder des Ausweises wird zwingend von der UEFA für jeden Scheinbenutzer verlangt.
heisst...
...Au revoir Frankreich-Tixx??
![]()
![]()
11.märz gehts los
Per i biglietti dell’Italia prenotazioni dall’ 11 marzo al 4 aprile
wer darf jetzt alles bestellen?![]()
![]()
wenigstens 1 Roter mit ner Erleuchtung
vasteh ich nich- troche hat doch auch bei in minga gespielt![]()
Moin,
mir hat gerade einer wg. meines RWE-Wolfsburg II Kartenverkaufsthread anonym "Rot" gegeben - hat da einer von Euch Erfahrung mit?
Wuerde der feigen S.. eigentlich gerne eins auswischen...
Gruss
Stockmaster
Ist aber auch dreist für son Gurkenspiel Karten anzubieten![]()
kann dieser Blaczek mal anfangen zu halten
dagegen!
bin aber dafür, dass blazek mal anfängt zu halten!![]()
![]()
das ausgerechtnet du mit ZEITZONE kommst??
bei uns ist immer um 11:30 Uhr alles aktualisiert. Bei euch nicht??
is doch egal, wir wissen nu, dass brasi den tagessieg geholt hat und gut is![]()
![]()
ab 11:30 Uhr ??
samma, hast du getrunken?![]()
![]()