war von mir
dafür, dass du meine 2 jahre kaputt gemacht hast, spam ich den ganzen tach im TV-Fred![]()
![]()
war von mir
dafür, dass du meine 2 jahre kaputt gemacht hast, spam ich den ganzen tach im TV-Fred![]()
![]()
nich ganz - hast ja nen gutes polsta
irgendjemand hat mir grad soga grün gegeben, traut sich ab net den namen dazuzuschreiben![]()
![]()
sind die letzten 2 jahre jetz wech?![]()
pizza wo iss dein ava?
es is kein mann wer kein ava hat
![]()
@ an die anderen: was ist denn daran so schlimm gewesen? ok, seelenverletzend is komisches wort, hat halt die blauen getroffen sagen wirs so![]()
Des is jetzt scho a Witz von Dir oda
ich?
also nix witz![]()
![]()
Ach weißt was, ich mag über des Thema schon gar nimme redn.Is mir zu blöd. Hör se aber am Donnerstag schon jammern, weil die bösen Blauen usw.
Gewisse Leute (oder auch ein paar mehr) werden an Satz heiße Ohrwaschl griang und ich schau dass meine 2 "halb" roten Gäste (die das erste Mal ins Stadion gehen-wie die meisten) heil nach hause kommen.
Blöd kommen brauch mir auf jeden Fall keiner.
Ok. Hätte er vor der Aktion auch nicht gebraucht
wenn die roten tatsächlich an satz heiße ohrwaschl griang
sollten, wäre das jammern ja auch gerechtfertigt. diese aktion ist ja nur seelenverletzend, das kann man vor so nem spiel schomma toleriern(zumal es ja auch abwaschbar is
)- körperverletzungen dagegen sind nicht abwaschbar![]()
avarot
![]()
![]()
nagut, mein kontrollzentrum erstrahlt schon in rot, bevor ich noch ne vawanung kassier...![]()
![]()
Die hatten bestimmt bei der Aktion auch keine Schals um!
doch, war ja kalt inne nacht!![]()
es gab ja auch bis gestern karten bei euch zu kaufen....die meisten trauen
sich sowie nicht zu kommen arbeiten/arbeitslos/gefängnis...
lt.reuter ist es ja nur ein unwichtiges spiel
laut meinen eltern auch![]()
FAZIT: MÜNCHEN BLEIBT ROT!!!!!
![]()
![]()
OOOHHH FCB!![]()
TUH DEM TSV![]()
![]()
und HIER REGIERT DER F C B![]()
![]()
![]()
ich will des alte wieda![]()
![]()
Ach ja, der Neu-Bayer sollte mal Kopfbälle üben...
Da muss ich dem Lattek Udo Recht geben- der Ball is schwierig reinzumachen, der Ball kommt ja schon aufs Tor gezogen und für Borowski ist es fast unmöglich, da noch n bisschen druck hinterzubringen. und er kann den ball ja net mit dem kopf übern torwart lüpfen![]()
Kaum schreibst du will keiner mehr...
![]()
![]()
Übrigens: der so angepriesene Bus is in wirklichkeit totaler mist! Ihr sitzt total eng aneinander , der bus riecht nach bier (ok, einigen wird es gefallen
) und dann sitzt auch noch son magic mit drin![]()
![]()
![]()
kann ma eina dem störenfried ne sperre verpassen![]()
![]()
uih ein paar klatschende Fans!
Das sind hunderte, du verbrecher![]()
![]()
ich hatte auch keinen dabei,da es einfach zu warm war!bin ich jetzt ein verbrecher?
Ich sag doch net, dass es Verbrecher sind, is mir halt so aufgefallen![]()
Was meint ihr, wär es sinnvoll/hoffnungsvoll am Mittwoch ohne Ticket zum Treffen am V-Markt zu kommen und dort möglicherweise noch was zu erwerben?
Im unteren Ticketpreissektor??![]()
Denke schon, dass der ein oder andere noch n Ticket über hat(musst halt früh da sein, so 13.30)![]()
Göttin!! Bist Du´n Mädel??
![]()
Na egal, jedenfalls alles Gute zum Geburtstag und Herzlichen Glückwunsch von der Pezfamilie!!
![]()
![]()
ja:p:![]()
![]()
![]()