geht mal auf | CLUB NR. 12 | und macht eure lautsprecher an
In der Bayernliga.....
In der Bayernliga.....
ZitatUEFA-Cup-Achtelfinale: Anstoßzeit festgelegt
Am Montag wurde die Anstoßzeit für das Hinspiel des FC Bayern im UEFA-Cup-Achtelfinale beim RSC Anderlecht festgelegt. Die Partie im Stadion „Constant Vanden Stock“ wird am Donnerstag, den 6. März, um 19.00 Uhr angepfiffen. Das Rückspiel findet eine Woche später, am Mittwoch, den 12. März, um 20.45 Uhr in der Allianz Arena statt.
Quelle:Inside 250208
Großartig!
Frage: Sind Unterrang Nord Bayernblöcke oder stehen da die 59er??
Will mir bei Gogo noch was organisieren und würd ungern unter lauter Blauen stehen.
Danke für Infos!
Will mir bei Gogo noch was organisieren und würd ungern unter lauter Blauen stehen.
Danke für Infos!
Nord Unterrang ist in roter Hand(132-134 müsste komplett ohne blau sein, da 2000 tixx im online-ticketing nur an fcb-mitglieder gingen)
Danke für Infos!
Du stehst aber dennoch komplett unter Blauen - die Stinker haben ja Mittel- und Oberrang Nord bekommen
Du stehst aber dennoch komplett unter Blauen - die Stinker haben ja Mittel- und Oberrang Nord bekommen
das wusst ich schon - danke trotzdem - bleib ich eben weit oben stehen, damit ich nix abkrieg.
Wollt halt nur nicht mitten drin stehen.
da soll noch eina sagen bei uns is ne ******* stimmung
darf das Gesindel von der SM schon wieder ins Stadion?
Auf die kann ich trotzdem gerne verzichten, AUS PERSÖNLICHER ERFAHRUNG !!!
das wusst ich schon - danke trotzdem - bleib ich eben weit oben stehen, damit ich nix abkrieg.
Wollt halt nur nicht mitten drin stehen.
Ich versuch mit meinen Nord Tixx irgendwie in die Süd zu kommen
darf das Gesindel von der SM schon wieder ins Stadion?
das is scho die ganze zeit im stadion, nur hats vorher kei stimmung gemacht
ps: ist ja nich wichtig von wem das bild gemacht ist, sondern schauts euch den block an!
Auf die kann ich trotzdem gerne verzichten, AUS PERSÖNLICHER ERFAHRUNG !!!
erzähl...
Ich will nicht verzichten, seitdem se wieder dabei sind, iss doch endlich ma wieda ne klare steigerung in sachen stimmung da!
ps: ist ja nich wichtig von wem das bild gemacht ist, sondern schauts euch den block an!
Fans die klatschen, Hamma
erzähl...
Ich will nicht verzichten, seitdem se wieder dabei sind, iss doch endlich ma wieda ne klare steigerung in sachen stimmung da!
Glückwunsch
das is scho die ganze zeit im stadion, nur hats vorher kei stimmung gemacht
erzähl...
Is a lange Geschichte,waren in Mailand und vor der SM im Stadion, also rein in Bayernblock und guten Platz gesucht. Dann kommen die pupertierenden Kapuzenpulli-Fahnenschwingeraffen und meinen sie hätten ein göttliches Anrecht auf die besten plätze und wurden dann gegenüber uns Bayernfans richtig ausfällig. Wenn wir nicht nur zu viert gewesen wären hätte die Bild watt zu schreiben gehabt...
Was meint ihr, wär es sinnvoll/hoffnungsvoll am Mittwoch ohne Ticket zum Treffen am V-Markt zu kommen und dort möglicherweise noch was zu erwerben?
Im unteren Ticketpreissektor??
Was meint ihr, wär es sinnvoll/hoffnungsvoll am Mittwoch ohne Ticket zum Treffen am V-Markt zu kommen und dort möglicherweise noch was zu erwerben?
Im unteren Ticketpreissektor??![]()
Denke schon, dass der ein oder andere noch n Ticket über hat(musst halt früh da sein, so 13.30)
uih ein paar klatschende Fans!
uih ein paar klatschende Fans!
Das sind hunderte, du verbrecher
Das sind hunderte, du verbrecher
Warum hockt / steht ihr an der Seite?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!