Finds eigentlich schade, dassa weg ist... war immer n bisschen Unterhaltung mit ihm, nicht so wie beim Hecking![]()
Beiträge von Pizarro14
-
-
Penis?
gaaaaaanz warm

-
P?
Power?
jo, hat damit zu tun
-
der *****?
Wodka?

fängt an wie dein haustier
-
valdi, wie war der ***** gestern?
warum müsst ihr schon wieder zanken?

Achja, toto isn lieba kerl

-
Das habe ich befürchtet! Gibt ja auch allen Grund zur Hoffnung! Man man man! Wat nen shice spieltag!
Sorry, aber freut mich
Nieder mit den 2:1-Tippern

-
Wir brauchen einen sinnvollen Verbesserungsvorschlag für die Probleme, die hier auftreten!

-
Ihr habt keine Chance

Und endlich ma im Classic erfolgreich: plus 26 Punkte
sind jetzt gesamt -29
-
ich sage nichts dazu

doch und ich hab auch kein Verständnis für die Leute,die das getan haben

ich war auch im Stadion und hätte wenn ich gewollt hätte,da auch mitmischen können.also unterstellt mir nix

naja in Bochum könnten sie,wie in Essen,auch mal Leute mit Thor Steinar usw. draußen lassen
Hab gestern 5-6 Leute mit den Klamotten gesehn,würd mich nicht wundern wenn die da dabei warenstimmt,das is echt noch zu früh

Aber in Lev war ich auch,da war nix

Ja ne is klar

-
Wie wars mit den Kids?

-
frage von reporter an hansa-keeper:
Sie haben 3:0 verloren. Ist das bitter für Sie?

-
Scheiß Schiri.. Hätte das Tor von Pantelic gegolden, hätte ich einige Punkte mehr im Managaspiel und 4 mehr im Tippspiel
-
oh nein, das heißt dann wieder fressen soviel geht 

Oh, das is t ja schon am 22.11. gestartet
Alternativ kann man auch anrufen

-
Das McDonalds Monolopy is gestartet

-
Seite 206 klicken
-
Sehr schön! Vor dem Spiel gabs noch Randale- 3 Löwn gingen auf 3 Bayern-Fans los.siehe br-text
-
-
Nein die musst du nicht aktzeptieren .. die von dem Gewinnspiel die AGB's sind ganz unten

Ah, okay- danke

-
Ich glaube nur wenn du das unten bestätigst ansonsten nicht oder

Aber man muss ja die AGBs akzeptiern und damit meldet man sich automatisch bei diesem Club anEntdecken Sie jetzt kostenlos eine Club-Welt, die Sie begeistern wird! Genießen Sie die vielfältigen Vorteile des Krombacher Clubs - egal ob Club Magazin, Club Artikel, Events oder exklusive Partner-Angebote. Ich akzeptiere die AGBs und melde mich jetzt kostenfrei an.
-
Aber supa schnell biste... genau richtig für nen AbschussMod! Neuer User, ******* Post- zack weg, Pizza hat zugeschlagen!
schon gut, hab dir grün gegeben