Beiträge von Pizarro14
-
-
aus dem amazon-kästlein kommen in den nächsten tag von mir nochmal 2,50 € in die spendenaktion

-
-
Ich hau dir auf die Fresse, wenn du keine Lose kaufst

Reicht der Anreiz?

Wie sind nochmal die Bankdaten?

Nimm an der "Umfrage" teil und Du wirst Sie schon früh genug bekommen
Und jetzt schluss mit Spam!
-
Ich fordere mehr Gewinne! Umwerbt mich!

-
-
Ich sehe auch nur 4 Spiele

Ich sehe ehrlich gesagt 8 Spiele

-
lolle is flsch's Uschi?

Glückwunsch

-
Der HSV spielt heut bei den Gewinnern

-
Glückwunsch , dass du für 6 Spiele Karten hast

-
Glückwunsch! vlt. kannst Du die Kaution für Pizza vorschießen, dem gehts grad an den Kragen, aber mal noch flachhalten
glaub, das kann ich knicken

-
davon hab ich auch ne menge

los, tumma unsre zusammen- dann sind wir bei 6

-
bei karstadtsports.com kann man nun auch bestellen

hab mir das gekauft
Wer noch bestellen will, gibt am Besten folgenden Gutscheincode ein:
winter-vorteil
-
falls noch nicht bekannt:
sollte der Jackpot nicht geknackt werden, wird er bei der nächsten Ziehung, sprich Samstag, zwangsgeräumt. Das heißt, falls niemand 6+SZ hat, wird auch 6 ohne SZ reichen. Sollte auch dies nicht der Fall sein, wird der JP in den nächsthöheren Kategorien ausgeschüttet
is aber glaub erst am 15.12. soweit

-
2 richtige

-
Autogramme gibts später

-
n#Abend allerseits. Der Paule war im Vorfeld der WM F5-Hämmerer der ersten Stunde. Irgendwieirgendwoirgendwann ist sein alter Zugang verloren gegangen (nein, nix böses gemacht und gelöscht). Bin hier schon anno 2005 gelandet, als ich meine Trindad-tix tauschen wollte; hat auch prima geklappt. Und dann ging es Ormus sei dank Schlag auf Schlag und ich konntenzur WM vom Besten Freund bis zum Busfahrer über 50 Leute mit Tix zu Originalpreisen glücklich machen.
Mom steh ich bei 0 Em-Tix und erwerbe VfL osna tix in Liga 2 durch antikes Schlange stehen;-)Bis bald auf einem anderen Kanal
Auf welchem Kanal sehn ma uns denn bald?

hallo

-
jap

DU bist meine Mutter??

-
haste Hausaufgaben schon fertig sonst marsch marsch :p:
kommandieren findste toll, wa?

-
Jopp, war ne Frau