Röchtöch
gluckwunsch nochma,ne![]()
![]()
Röchtöch
gluckwunsch nochma,ne![]()
![]()
iss ja auch mit Eis du Dummerchen
![]()
und was is mit Feldsalat? Is da nen 100x68m feld dabei?![]()
![]()
für paul???
Naja, eigentlich find ich Salat net so dolle.. aber Eisbergsalat is cooool![]()
danke
ich hab zu danken für deine anwesenheit![]()
![]()
hallejula auch von mir![]()
![]()
Allet allet Gute gandi![]()
Herzlichen Glückwunsch Babbe![]()
Und bonsai und muc, auch euch einen schönen Geburtstag und Alles Gute![]()
war aba ne jute folge- ick mag den kaminski![]()
Meine Eltern schaun langweiligen Tatort![]()
Und ich darf IaF morgen auf Video mit Kack Qualität schaun![]()
wieso nich?
dann schenk ihm die Live-Lyrix von SWR3 in Mannheim (ist am 08.12. in der alten Feuerwache) und die koste nauch nicht so viel wie Police
ruhich jetze- ick schenk ihm ne auswärtsfahrt mit hoffe![]()
nach Frankfurt kannste schön mit dem Auto fahren. bei der WM hab ichs geschafft, Portugal-Iran in Frankfurt und Italien-USA in Kaiserslautern an einem Tag zu sehen, nach Frankfurt mit Auto und nach KL mit S-Bahn
egal jetze- denkste , mein vatta geht zu nem fussi-spiel?![]()
![]()
Por-ira frankfurt![]()
![]()
![]()
![]()
nach Frankfurt gehts ja wohl noch, oder? da biste inner Stunde und muss auch keiner freinehmen
mit RB knapp 2 stunden![]()
also, ankunft in HD ca. 0:30![]()
In einer Welt, wo Sting keine Konzerte in Mannheim gibt, kann ich nicht leben... lebt wohl
treibs net zu wild in der hölle![]()
![]()
schenk ihm doch DEU-Tschechien oder DEU-Wales
und du übernimmst Fahrtkosten und bei-der-Arbeit-freinhmen? Klasse!![]()
![]()
@pizza: was willst du überhaupt bei Police? die waren doch lange vor deiner Zeit
dat ganze is, weil vatterstock bald burtstach hat und das mein geschenk gewesen wäre (aber hat sich erledigt, weil Nachholtermin ja sehr viel später wäre;))![]()
![]()
vor 4 Wochen war das aber nicht so.
nö, die behalte ich erstmal. fansale hat heute sogar angerufen und mitgeteilt, dass die Karten erst mal gültig bleiben und sie an einem Ersatztermin arbeiten
Also , eigtl hätte ich die Karten ja verdient- nach dem sensationellen Tipp für Block 216![]()
![]()
![]()
du meinst wohl Laryngitis?
ich habe vor ein paar Wochen bei fansale noch zwei Karten zum Originalpreis in Block 404 (neben Bühne im Oberrang) bekommen
![]()
ebay war die letzten tage deutlich UNTER OP![]()
Willst du die Katten net an den freundlichen Pizza und/oder Vatterstock verkaufen?![]()
![]()
Alles anzeigenIch nicht!!
Also doch...
Dazu noch der Kirch-Deal...
Mit ihrer Geldgeilheit schafft es die DFL irgendwann den deutschen Fußball zugrunde zu richten.Ich finde diese Lösung einfach unsportlich.
Da kämpft eine Zweitligamannschaft um den Aufstieg, um dann gegen eine Erstligamannschaft dann wieder in der zweiten Liaga zu bleiben. Wie soll die Mannschaft denn in Ruhe für die erste Liga planen können (Transfers etc.)?
Die Erstligamannschaft bekommt keinen Druck. Hauptsache Drittletzter und das Glück gegen den Dritten der Zweitliga versuchen.
O Gott, wie Recht du hast!!!! Du sprichst mir aus der Seele- 100 % agree!
Alles anzeigenMach Dir keine Sorgen, der Bartwuchs kommt schon noch mit der Zeit.
Herzlich willkommen Jackie!
Sags lieber gleich und beuge somit wilden Speuklationen und Recherchen vor. Es könnten unbescholtene User in "Verdacht" geraten.
Glaubst du auch, dass es Gumble ist?![]()
knoten das is doch ne Frau
![]()
![]()
bist du das in dein Ava?
![]()
sind das deine in dein ava?![]()