fahr auf jeden fall zum game, hast ja noch ne karte, kommt bestimmt einer mit, wenn de allein kein bock hast
das Prob ist: Ich will ja alleine. Die tante wohnt eh in Muc, sie würd halt gern mit
knotn: ja![]()
fahr auf jeden fall zum game, hast ja noch ne karte, kommt bestimmt einer mit, wenn de allein kein bock hast
das Prob ist: Ich will ja alleine. Die tante wohnt eh in Muc, sie würd halt gern mit
knotn: ja![]()
Wo ist eigentlich genau das Problem? Der Kerl hat Vertrag. Wenn er mit dieser Boulahrouz Gedächtnis Nummer durch kommt, dann ist eure Saison noch mehr versaut als ohnehin schon und die übrigen Spieler wissen, dass und wie sie ihren Willen durchsetzen können.
Einen Ersatz für vdv in zwei Wochen zu finden, dürfte aussichtslos sein. Ernennt nen neuen Kapitän und sagt dem Typen öffentlich, er kann im nächsten Sommer gehen, fertig. Hängt er sich wieder rein, dann spielt er. Wenn nicht, dann halt nicht. Oder lasst ihn ein oder zwei Wochen bei den Amas auflaufen gegen Cottbus II oder Verl. Da wird er so richtig was auf die Socken bekommen. Außer ace und Watson werden alle Beifall klatschen.
In der Saison vor der EM kann er sich nicht leisten, lange auszusetzen.
er ist einer der besten Spieler beim HSV;) ![]()
Hau von zuhause ab und fahr allene
gute idee, mach ich![]()
Wie alt?
Ü15![]()
Ich stehe vor einem Dilemma: Meine tante will it zu FCB-BMG (stehplatz)
![]()
ja, das is schon ein Ding. Der hatte(hat ) echt Potenzial![]()
49,71 m![]()
edit: 108,67 ![]()
ich brauch ma n tip wie das spiel funktioniert![]()
beweis ....
du hast aber ein schönes Herz![]()
Zur Diskussion vor n paar Tagen über Hass:
Gestern Titelthema bei Sportbild: "Hass auf Klose" ![]()
![]()
Wohl eher wegen Mainz 04
Herzlichen Glöckwonsch 04-er
....nachträglich
aah, jetz weiß ich auch für was die 7 in 5LIPKNO7 steht , Hannover 97![]()
Na hör ma.. Ich geh steil uffe 30 zu
wie jetz? die 04 steht nich für dein jahrgang?
![]()
Habe auch vor 4 Jahren mit meiner aktiven Laufbahn aufgehört........
Danke ,du warst ein großer in deinem Fachgebiet![]()
![]()
ja, war gestern abend...wollte hier nochmal danke an scholli sagen
Danke Mehmet![]()
Das Spiel war doch schon gestern, oder?;)
das ja ein geiler fred hier.
marius - poste doch mal, ob du schon erfolgreich warst.
ana alle anderen säcke: los, trennt euch doch mal von paar EM-Tickets, dass Marius endlich auch mit von der Partie ist
da das hier ja ein laber ist(
) frag ich ma: wie wars bei bayern-bar*a?![]()
iss hier irgendwas weltbewegendes passiert, was den weiteren forumsverlauf verändern könnte?
![]()
Das Bayern-Ticketing ist mal wieder lustig:
Mal gibt es für Nord Steher 2600 Karten, minute später 3100
![]()
Hat jemand gerade die Doku übers Doping in der ARD gesehen? Mir blieb teilweise der Mund offen stehen. Die Politik nimmt Einfluss, mafiöse Strukturen, einfach nur krass. Wann wird endlich mal Lance Armstrong öffentlich bloßgestellt, wann wird Contador gesperrt?
Ja, habs gesehen. Allerdings kommt es dort so rüber, dass der ganze Sport nur aus Doping besteht... Dies ist denke ich nicht ganz der Fall![]()
Allerdings trotzdem ne starke Doku..
wenn bitte in frauchenvonaceknoxloch
aber datt hört sich auch blöd an.
aber mal ernst. in schweden kost der strom scheinbar auch nix. wenn frauchen nach hause kommt, macht sie erstmal im ganzen haus licht an. sie ist das halt von zuhause so gewohnt
![]()
Und was bietest zum tausch an?
Hoffe doch, dass was hast, denn sonst
![]()
Hier ist doch das Unterforum Suche EM-Karten![]()
![]()