okay auch gute Abwehrspieler...aber wen würdest du nehmen, wenn du nur die beiden hättest: Sinke oder Osorio?
Görlitz![]()
okay auch gute Abwehrspieler...aber wen würdest du nehmen, wenn du nur die beiden hättest: Sinke oder Osorio?
Görlitz![]()
Wat? Wer hat mich eigentlich zum Ligachef gemacht?
![]()
Ich Dussel hab immer den Transfer Button gesucht. Wer ahnt schon, dass es so einfach geht
hab ich am anfang auch gedacht, aber bei deinem team musste ja nich mehr viel machen(außer in der abwehr
)![]()
noch jemand eine Meinung dazu?
Görlitz, P.Degen, Bönig
borsig: deine classic-elf gefällt mir, nur die abwehr wär nich meins![]()
aba Classic kannste doch auch noch rumtüfteln & ändern![]()
Sehr geil die Aktion.
![]()
Juhu, die Fans rennen auf die Barrikaden ![]()
ist das jetzt immernoch wg. dem nbg-ding da? "zitat:weil der Verein etliche Stadionverbote ausgesprochen und mehr als 500 Dauerkarten gekündigt hat."
Piza: Fresse!
was ist denn so schlimm an einer Aussprache?![]()
ganz klar : Ne Aussprache muss her. Dat hilft nix mit den ganzen Verwarnungen, auch wenn Regeln eingehalten weredn müssen.
edit: denn so wie jetzt, so kanns nich weitagehen..
soviele bildas heut
tach
bei dir wars doch nur 1 oder?
![]()
irgendwie klappt das nich so mit verlinken heute . geh nochmal hoch da kannszes direkt anklicken
ich glaube nicht![]()
Bei dem? Pizzaro
du weißt et noch? http://forum.tooor.de/off-topic-plau…rn-magazin.html
respekt![]()
Alles anzeigenja - alles was damals heather hiess hat für qualität gebürgt.
40 is halt doch ein tolles Alter
bitte nich
jez simma wieda ernst :
keine weiba mehr
stimmt das "wirres zeug.." find ich auch viel bessa
![]()
Das hätten meine Eltern nicht erlaubt.
dito![]()
welche heiße braut hängst denn bei dir anna wand?
mehrere, aber dat sind keine bräute
![]()
edit: nicht falschverstehen bitte ... ![]()
uiuiui
und dat im kindazimma, ne
![]()
an Booo:
(von oeke)
Der Name wird erst dann geändert, wenn danach ein Transfer getätigt wird! Ein Positionswechsel im Kader ist nicht ausreichend.
Also erst Namen ändern unter "Mein Profil", dann irgendeinen beliebigen Transfer tätigen und abspeichern. Danach dann den Transfer wieder rückgängig machen (oder auch nicht;)). Uns schon erscheint der geänderte Name![]()
In der 1.Liga wird Booo schon angezeigt, jetzt musst du noch in der 2.Liga einen beliebigen Transfer tätigen![]()
skela, baier oder gentner
Gentner! danke für den tipp, den hab ich glatt übersehen
![]()
nee, aber ailton und buckley sagt einiges aus
jentzsch(lenz)-kovac,görlitz,krstajic(zuraw), galasek, bruggink, misimovic,dardai(rydlewicz) -rosenberg,ailton(buckley)
jetzt fehlt noch ein mf (budget 1,3) - ich wollt eig. grlic , aber der kostet 1,6
![]()
lol, so läuft das bei mir auch immer, wird zeit das es losgeht......ganz schöne gurkentruppe haste da
du kannst mein team sehen?
merkste was?
meinste der lavric wird viel spielen? die ham doch vorne ganz gut eingekauft
![]()
Ailton is bei mir Stamm, also wenn er verletz ist ...ach ich nehm buckley für 0,5 und bau mein ganzes team um
![]()