ich denk ma eher so 1:6 - 0:9
![]()
ja, wat willse machen? Lell spielt- das heißt nichts Gutes![]()
deswegen die 2 Gegentore![]()
ich denk ma eher so 1:6 - 0:9
![]()
ja, wat willse machen? Lell spielt- das heißt nichts Gutes![]()
deswegen die 2 Gegentore![]()
ZitatSo könnten sie spielen:
SV Wacker Burghausen: Riemann - Lastovka, Palionis, Wolf, Mayer - Hertl, Schmidt - Pupalovic, Schultz, Teinert - Neubert
FC Bayern: Kahn - Lell, Lucio, Demichelis, Lahm - Altintop, Zé Roberto, van Bommel, Schweinsteiger - Ribéry, Klose
Im Kader: Dreher, Ottl, Van Buyten, Sosa, Wagner, Jansen, Dos SantosSchiedsrichter: Peter Gagelmann (Bremen)
Das wird ein Pokalfight! Bayern hat hinten seine Schwachstellen, dafür vorne umso besser!
Mein Tipp: 2:4
ne verbrannt
toll, denkst du überhaupt nicht an den klimawandel?
![]()
Ist Hollywoods Traumpaar schon so gut wie getrennt? In letzter Zeit häufen sich Meldungen über heftige Streitereien zwischen Brad Pitt und Angelina Jolie. Einen geplanten Urlaub in New Jersey hätten die beiden nun abgeblasen, berichtet jetzt der "Star" - angeblich, weil Brad nicht genügend Zeit habe. Doch in Wirklichkeit bereite das Paar gerade seine Trennung vor, schreibt der "Daily Mirror". "Das Prickeln zwischen Brad und Angelina ist verflogen", zitiert das Blatt einen Freund des Paares. Die beiden seien einfach zu verschieden und würden sich nur noch auf die Nerven gehen. Allein wegen ihrer vier Kinder seien "Brangelina" überhaupt noch zusammen. Sogar über die Aufteilung des Sorgerechts werde verhandelt, und Brad soll sogar schon seine Eltern, seinen Bruder und seine Schwester über eine bevorstehende Trennung informiert haben - so ernst sei die Lage. Die Betroffenen selbst dementierten sofort alle Trennungsgerüchte: Sie sei sehr wohl noch mit Brad zusammen, sagte Brangelina jetzt "Total Film Magazine". "Wir streiten uns über Politik, aber das ist auch das einzige." Glauben Sie Jolies Dementi? Oder will sie nur vertuschen, dass ihre Beziehung mit Brad Pitt am Ende ist? Schreiben Sie Ihre Meinung!
Schreibt jetzt auch eure Meinung zu dieser Wahnsinns Neuigkeit
brandus´s name bei den strickies wäre im arsch![]()
Bewundere gerade Deine sig, so schön übersichtlich und bunt
![]()
dat is cool, nä?![]()
Deal geplatzt
geht eh grad nich bei dem saftladen, scheiß pro&plus-playa
er is doch jetzt VFBähh-Fan
![]()
ne, KSC dacht ich
![]()
Fresse UND Glashaus
ich wusste, dass kommt aber ich bin ja noch keine 17![]()
![]()
Paket angekommen?
Ja, nochmal großen Dank auch für das Frankfurt-Shirt, wo haste das denn aufgetrieben?
![]()
-ernsthaft![]()
barney- tausche bei comunio? enke gg. jentzsch?![]()
Pizza ist und bleibt ein Elfmeterkiller![]()
ZitatNach einer ereignisarmen zweiten Hälfte, in der keine Tore mehr fielen, ging es sofort mit dem Elfmeterschießen weiter. Dort avancierte van der Sar dann zum Helden, indem er erst den Versuch des früheren Müncheners Claudio Pizarro und dann auch noch die Elfmeter von Frank Lampard und Shaun Wright-Philips entschärfte
Ich find Val unsittlich, die heisse Schnitte. Muss ich die jetzt immer melden?
Is CSD nich schon vorbei?![]()
In welcher Liga spielt Bayern?
In einer anderen?
![]()
Nö kannse nich
Grüße vom Amateurderbysiega
dat wert ich jetz einfach ma als werbung! ![]()
Hinweis: Ein Beitrag sollte NUR dann gemeldet werden, wenn ein Verstoß gegen unsere Regeln vorliegt. Dies ist z.B. der Fall bei Spam, Werbung oder unsittlichen Beiträgen.
ich finde es auch wirklich engstirnig nur wegen Fussball ins Stadion zu gehen.
kennst du aleksch näher oder seid ihr verwandt oder so?![]()
du klingst als wärst du 65 und nich 15...
er sieht ja auch aus als wäre er 10 und nicht 17
![]()
Frag mich nicht. Aber dann werden weite Auswärtsfahrten sehr viel schwieriger
Ausserdem is 15:30 in Deutschland Tradition....
Ja, Pro 15:30![]()
alle vorschläge bei dieser Reform sind scheiße .. auch mit der 3.Liga nächstes Jahr wird da t wieder kompliziert.. können se dat nich einfach mal lassen
![]()
Da gibts aber nix zu kämpfen. So oder so, ist zwecklos.
is doch eig. wurscht ob verwarnt oda nich,oda? Oder is das wie nen Rot-Abo von nem Mod?
![]()
Ich fühle mich nicht angesprochen
Und jetz wollnse die Anstoßzeiten vorverlegen, um mehr Geld abzustauben
Gut für aleksch, dann kommtse sogar noch vor 17 Uhr aus dem Stadion
frage mich, wie man da mehr geld abstauben kann?! ![]()