Wie kann ich mich aus der Tooor.de-Liga raushauen?
Geht das nur mit Account löschen? ![]()
Beiträge von Booo
-
-
es waren einige seit Oktober/November nicht online. Auch wenn ich mich jetzt evtl. unbeliebt mache finde ich das etwas unsportlich den anderen gegenüber.
Stimmt!
Da war ja noch was...
Problem ist, dass ich auf der Arbeit nicht auf die Seite kommt und zu Hause bin ich nicht oft am PC.
Am Handy ist es doof.
Ich schaue heute Abend mal rein. -
die 20% Arbeitnehmersparzulage gibt's auch bei konventioneller anlage
Aber immer nur zu mikrigen verdienstgrenzenWas ja in der Ausbildung sicherlich der Fall sein wird.
-
Bei Oskar sollen die Gebühren recht hoch sein.
Ich muss mal schauen, auch wegen der staatlichen Förderung....
-
Auch das größte Vermögen fing irgendwann mal bei null an. Deswegen jeder Euro der angelegt wird zählt, und jeden Monat 40€ (oder wieviel gibst da aktuell vwl?) auf Monate, Jahre, Dekaden macht eine Menge aus. Am besten natürlich in einem ETF.
Vom Arbeitgeber gibt es 40 Euro.
Er könnte dann sicherlich auch selbst noch 60 Euro drauflegen. -
Mein Junior fängt im August eine Lehre an. Was macht man aktuell mit den vermögenswirksamen Leistungen?

Bausparvertrag oder Aktionfonds?
Bei der Ing bieten Sie leider keinen Aktionfonds für VWL an und bei der Hausbank zahlst du wieder massig Gebühren...

-
ich will hier kurz vor start kein fass aufmachen.aber das mit den spieltag siegen gehört geändert. max 5€
ich finde den ersten 5 beim gesammt sieg sollten eine höhere ausschüttung zustehen.
Max. 5 Euro für einen Spieltagssieg?
Also eher nur 2-3 Euro pro Spieltagssieg?Ab wieviel Euro willst du dann auszahlen?
Ich finde es so gut wie es jetzt ist.

-
Nein.
Ein paar Ortschaften weiter....Der Kirschenmarkt war wieder gut.

-
SInd hier "nur" 21 km, aber die Stadt Gladenbach sagt ja niemanden was. Marburg eher. Und wenn man das nicht kennt, sag ich Gießen. Am besten man sagt direkt, 1 Stunde nördlich von Frankfurt

Direkt Gladenbach?

-
Was zählt denn noch als "Nähe Marburg"?
Wenn ich jemandem, der nicht aus Hessen kommt, erklären muss wo ich ursprünglich her komme sag ich auch immer "Nähe Marburg". Sind dann aber doch nochmal 30 km östlich.

In bin in Marburg geboren und wohne 30km westlich von Marburg.
Also wenn man von Deutschland spricht passt das wohl schon so.
-
Wann fängst du an Spieler zu kaufen?

-
Burki kauft ja alles was bei 3 nicht auf dem Baum ist...

-
Schade, zu spät gesehen!
Euch viel Spaß!

-
Ja! Geht... könntest also theoretisch ne Vorstellung in 3 Wochen schon heute mit dem GS buchen (auch wenn er am 31.05 abläuft)
Das Problem ist halt, dass man beim Cineplex nur ca. eine Woche im Voraus die Veranstaltungen gelistet hat.

-
Verdammt, muss auch morgen schauen weil dann die blöden Sky-Gutscheine ablaufen. Hätte lieber noch peks 2/10 abgewartet und dann erst gebucht.

Man kann doch bestimmt heute die Kinotickets für z.B. kommendes WE buchen und die Gutscheine dann einsetzen, oder?

-
Auch wenn vieles heute nach einem HSV-Aufstieg riecht, riskiere ich etwas Kleingeld auf Hertha Handicap,
meistens kommt es in solchen Spielen doch anders als man denkt, siehe z.B. Kiel - Köln letzte Saison

Das war Köln!

-
Hol dir das Ding!

-
Der Dax war eben mal im PLUS!

-
Meta / Facebook ist ja schön interessant...
-
Ich starte nun für meine 3 Kids ab dem 01.02.2022 je einen ETF-Sparplan und nehme auch am Anfang mal einen höheren Betrag.
Der Einstieg ist, denke ich, jetzt ganz gut. Obwohl das eigentlich egal ist, da der Anlagehorizont für mehrere Jahrzehnte geplant ist.
Quasi jetzt schon sparen für die Altersvorsorge der Kinder!
iShares MSCI ACWI UCITS ETF USD (Acc) Share Class A1JMDF (ing.de)