Beiträge von Booo
-
-
Finke beruhigt doch jeden Morgen im WB, dass er noch Zeit hat. Viele Kader seien mit 6-8 Stürmern gespickt, da könne man in Ruhe abwarten. Er verspricht noch 2 "Granaten".

Novakovic wäre zu haben...

-
-
-
-
alle drei noch nie gehört
Roshi hatte aber schon mal auf sich aufmerksam gemacht:
-
war der marktwert vorher bei minus 2000

Mathematik schwach, Religion sehr gut, oder?

-
1.*FC Köln: Mikael Ishaks Marktwert steigt um 1900 Prozent - Fussball - Bild.de
Holger Stanislawski möchte seinen Kader aus sportlichen Gründen reduzieren. Auf der Streichliste stehen Roshi, Giannoulis und Buchtmann:
-
gibts was neues mit geromel usw.

-
-
-
nö leider nicht, wenn überhaupt auf FC TV, aber da hab ich kein Abo

Ich auch nicht!
Lohnt irgendwie nicht... -
Da wohn ich 3 km entfernt ...Ich bin selbstverständlich erst inner Schule, und gehe von einem Fanbus (16-16:30 Uhr) aus Fürstenberg aus. Biste mittem Auto unterwegs?

Bier gibts verschiedene Sorten in verschiedenen Kneipen. Außer den überregionalen wie Krombacher und Veltins gibts regionale Sorten wie Westheimer (lecka
) und Paderborner (
). Im Stadion selbst gibts Warsteiner. 
Schule?
Aber Bier trinken darfste schon, oder?
Ja, bin mit dem Auto vor Ort.
Kromacher und Velle ist hervorragend!
Warsteiner?
-
Wird das Testspiel gegen Aachen heute Abend ab 19:00 Uhr irgendwo live übertragen?

-
Na dann viel Spaß

Ich hab grad gesehen, das is ja erst Ende September, da werden uns sicher schon 10 Punkte trennen (vor dem Spiel
).Ich bin sehr gespannt, gehe aber von einer gaaanz schweren Saison aus, sind doch leider einige Korsettstangen weggegangen.

Meld dich doch vorm Spiel nochmal, vielleicht kann man ja was unternehmen. :winke:
Ja, mach ich!
Ich bin den Freitag von ca. 9:00 Uhr bis ca. 14:30 Uhr in Bad Wünnenberg beim Greifvogeltag. Nach dem Spiel bin ich für fast alles offen. Hoffentlich schmeckt euer Bier!

-
Es wird sicherlich Kneipen mit Sky geben. Um dir jetzt einen Tipp geben zu können, bin ich aber zu selten in PB unterwegs (ich wohne 25 km südlich).
Andererseits bin ich mir ziemlich sicher, dass du nach der 0:5 Schlappe ( Wemmer, Meha, Ornatelli, Krösche und Kruse per Foulelfmeter) keine Lust mehr auf Fußball haben wirst.

Hallo?!?!?
Ich bin FC-Fan. Ich weiß also mit Niederlagen gut umzugehen!
Gefeiert wird trotzdem.

-
Wenn de alleine bist, kannste auch hier buchen:
Eros Center Paderborn
S-Bahn gibts bei uns nich, aber nach dem Spiel gibt es Bus-Shuttle-Service. Du wirst also ins Zentrum kommen.

Bis zur o.a. Adresse is es allerdings dann noch ein Stückel stadtauswärts ...
Auf Deiner Seite steht aber nichts mit Übernachtung bzw. Preise!

Nee, nee, ich will nach dem Spiel noch bissi feiern und werde dann auch wohl alleine auf's Zimmer gehen....

Gibt's bei euch auch ne Kneipe mit Sky?
Den Abend kommt ja noch Düdorf-Schlacke... -
welche Preislage?
Bub wie alt?
zentral oder auch im "Umland"?Geheimtip direkt im Zentrum ist dieses Dingen:

So wie es ausschaut fahre ich doch alleine!
Von daher würde ich da ne Übernachtung klar machen.Aber vom Stadion bis ins Zentrum fährt schon ne Bahn, oder?
-
welche Preislage?
Bub wie alt?
zentral oder auch im "Umland"?Geheimtip direkt im Zentrum ist dieses Dingen:

würde mal sagen bis ca. 120 Euro/Nacht,
Bub ist 5,
zentral wäre mir lieber, da ich ja abends mit der Bahn zur Schlafstätte fahren möchte. Will ja schließlich mit EUCH noch den FC-Sieg feiern!
Haste auch noch ein paar Tipps was man da mit unserem Bub machen kann?
Gerne auch per PN!
Will ja hier nich spammen...
DANKE!
-
Ich bin Ende September bei Paderborn - FC am Start!

Habt ihr in Paderborn auch ne Übernachtungsmöglichkeit wo sich Uschi und Bub auch wohl fühlt?