also das halbfinale in münchen vor drei tagen war erst auf der spanischen seite und da hat er sich nicht gemeldet... iss leider nen bissel spät um es genauer zu testen...
Beiträge von transducer
-
-
Zitat von pooch
also der hat mir zB letzte woche d- pol angezeigt, auf die fifa-seite, 2 personen ausgewählt > login. und ich habs net mal gebraucht
die tage gabs mal VF B und HF Muc, hat er alles brav gemeldet. wie gesagt, auf das ding ist echt verlass.
kann ich nur bestätigen, aber leider nur für die deutsche seite, drum bastel ich mir in java gerade nen neues tool... iss leider aber nen monat zu spät, da es ja bald vorbei ist... -
@ jkirchgessner: also wenn du in berlin wohnst, dann kann ich dir noch nen ticket für usa - ghana besorgen...
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von tinagui
ZUR ALLGEMEINEN INFO BEZÜGLICH DES SAHARA WETTERS
ohje... jetzt hab ich ja was mit der sahara hier angerichtet -
-
@ curler: juhuuu... es wird regen geben
-
nimms mit humor 301180, denn niemand hier weiss, wann die gelben lichter wieder leuchten
-
-
@ 301180: nochmal die gegenfrage: ab wann kann man denn mit regen in der sahara rechnen?
-
@ jkirchgessner: da hast du mich aber falsch verstanden
vor dem spieltag für die man die tickets bestellt hat kann man natürlich überall holen, aber am spieltag selbst, an dem das spiel stattfindet, dann nur noch am ticketcenters des spielortes!
-
@ 301180: gegenfrage, wie schätzt du die chance auf regen in der sahara heute ein?
-
@ isstu: das kann ich dir auch nicht sagen, aber prinzipiell müsste das gehen, denn es steht nix gegenteiliges in der fifainfo...
-
@ isstu: wenn du der besteller bist, dann brauchst du eh nur deinen ausweis, egal ob 1 oder 4 karten...