Beiträge von transducer
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von tinagui
ZUR ALLGEMEINEN INFO BEZÜGLICH DES SAHARA WETTERS
ohje... jetzt hab ich ja was mit der sahara hier angerichtet
-
-
@ curler: juhuuu... es wird regen geben

-
nimms mit humor 301180, denn niemand hier weiss, wann die gelben lichter wieder leuchten

-
-
@ 301180: nochmal die gegenfrage: ab wann kann man denn mit regen in der sahara rechnen?

-
@ jkirchgessner: da hast du mich aber falsch verstanden
vor dem spieltag für die man die tickets bestellt hat kann man natürlich überall holen, aber am spieltag selbst, an dem das spiel stattfindet, dann nur noch am ticketcenters des spielortes! -
@ 301180: gegenfrage, wie schätzt du die chance auf regen in der sahara heute ein?

-
@ isstu: das kann ich dir auch nicht sagen, aber prinzipiell müsste das gehen, denn es steht nix gegenteiliges in der fifainfo...
-
@ isstu: wenn du der besteller bist, dann brauchst du eh nur deinen ausweis, egal ob 1 oder 4 karten...
-
@ isstu: ja kannst du. am spieltag kannst du ausschliesslich die tickets nur am spielort abholen!
-
Wer hat Interesse an einer Karte für USA - Ghana, Kategorie 1, Reihe 3 zum Originalpreis von 100 Euro? Habe noch eine übrig und würde sie bis morgen abend abgeben wollen. Wäre aber nur zur Abholung in Berlin!!! Bitte PN bei Interesse...
-
@ WiederGraveDog: komischerweise ist es so. selbst auf dem schwarzmarkt oder div. internetanbietern ist das spiel mit abstand das teuerste noch vor england. hätt ich nie gedacht bei mexiko...
-
Zizu: das war bestimmt pure absicht, denn wer bietet bekommt halt seine karte, jedoch ohne späteres spiel... also jemand der nicht genau hinschaut istkann da schnell drauf reinfallen...