@ isstu: ja kannst du. am spieltag kannst du ausschliesslich die tickets nur am spielort abholen!

Alter Resale und Gelb-Alarm-Thread!
-
Jünter -
19. Juni 2006 um 16:39 -
Geschlossen
-
-
-
-
auch mit vollmachten für andere Personen? oder muss man persönlich dort sein?
-
-
Zitat von ticketsucher36
moment...muss schauen
Bezahlter Betrag: 210,00 EUR
Gutschrift ausgeführt nach Resale:
210,00 EUR
Gutschrift offen nach Resale:
(Tickets liegen dem FWCTC vor)
0,00 EUR
(Tickets müssen an FWCTC gesendet werden)
0,00 EUR
Aktueller Rechnungsbetrag: 0,00 EUR -
-
@ isstu: wenn du der besteller bist, dann brauchst du eh nur deinen ausweis, egal ob 1 oder 4 karten...
-
Zitat von ticketsucher36
Bezahlter Betrag: 210,00 EUR
Gutschrift ausgeführt nach Resale:
210,00 EUR
(Tickets liegen dem FWCTC vor)
0,00 EUR
(Tickets müssen an FWCTC gesendet werden)
0,00 EUR
Aktueller Rechnungsbetrag: 0,00 EUR
Eigentlich gleich ausser das ich bei Aktueller Rechnungsbetrag noch 10€ drin stehen hab ???!!!:( -
Zitat von transducer
@ isstu: wenn du der besteller bist, dann brauchst du eh nur deinen ausweis, egal ob 1 oder 4 karten...
nein ich bin nicht der Besteller. Ich habe zuvor auch mit Vollmachten für andere die Tickets abgeholt. Die Frage ist nur, ob das auch am Spieltag möglich ist. Ich konnte unter meinem Namen leider keine mehr bestellen, da ich bereits bei 7 Spielen tickets habe. -
-
Die Resonanz auf meine Beiträge find ich immer wieder umwerfend
-
Zitat von isstu
nein ich bin nicht der Besteller. Ich habe zuvor auch mit Vollmachten für andere die Tickets abgeholt. Die Frage ist nur, ob das auch am Spieltag möglich ist. Ich konnte unter meinem Namen leider keine mehr bestellen, da ich bereits bei 7 Spielen tickets habe.
au mann, die 7-Spiele-Regelung kannste vergessen, die gilt schon ewig nicht mehr -
Zitat von peterpan
Eigentlich gleich ausser das ich bei Aktueller Rechnungsbetrag noch 10€ drin stehen hab ???!!!:(
Bei schauts so aus:
(wichtig ist der Satz: "Tickets liegen ... vor"Edit: Ups. habe Deinen Screenshot wohl nicht ordentlich durchgeschaut... Nehme alles zurück, Dein Vorgang scheint scho weiter zu sein als meiner
-
Zitat von isstu
nein ich bin nicht der Besteller. Ich habe zuvor auch mit Vollmachten für andere die Tickets abgeholt. Die Frage ist nur, ob das auch am Spieltag möglich ist. Ich konnte unter meinem Namen leider keine mehr bestellen, da ich bereits bei 7 Spielen tickets habe.
ja dann bestell unter einem anderen Namen, ist kein problem.
-
-
-
@ isstu: das kann ich dir auch nicht sagen, aber prinzipiell müsste das gehen, denn es steht nix gegenteiliges in der fifainfo...
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!