@ frankfurterjuge: also polen - costa rica war gelb, die sind doch beide schon ko hier war sonst gar nix gelb außer die üblichen verdächtigen...
Beiträge von transducer
-
-
@ ralph: das dein sohn zur familie gehört musstest du bezeugen? *grins* auch nicht schlecht... schau dir doch mal die faq der fifa an zum thema übertragungen von eintrittskarten...
-
ich denk mal das mit dem geld musst du selber klären, denn die fifa wird nur die umschreibung machen...
-
kayray: das war ja auch gar keine kritik und ich denke sowieso, das hier jeder fair behandelt wird, aber ich wollte nur verwirrung vorbeugen
-
also ein satz stimmt doch auf der neuerdings.com seite allerdings nicht ganz hoschi:
ZitatWenn beim hundertsten oder tausendsten Reload der Login erscheint, ertönt der oben unter 2b installierte Notify-Sound
wie soll man je zu nem hundertsten oder gar tausendsten reload kommen, wenn nach 50 mal die splash-seite kommt. also in ruhe warten bis es bimmelt iss ja wohl nich
-
danke dir... und sorry der fragen wegen
-
3 kurze fragen: wie kann man eigentlich seinen login zerschießen? (ich verstehe unter login den robotcode oder ist ein loginfenster zur bestellung gemeint?) und sollte man in diesem 30 sek warteraum genauso weiter aktualisieren? refresh 2 sek?
-
hf dortmund gabs letzte nacht und england hab ich hier auch noch nich gesehen
-
mit welcher refreshzeit aktualisiert ihr eigentlich?
-
Hätte auch gern nen link zum login für ita - che...
-
Danke Dir DeathLine!
-
mal nen paar kurze Fragen: Hab auch lauter Seiten hier zu laufen mit der Autoaktualisierung. Ist es besser per Hand zu kloppen oder mit dem plugin? wenn der login kommt, stoppt dann automatisch die aktualisierung? irgendwie werd ich nich ganz schlau draus...