ja, gerade noch bei €7xx und nun €595,00
Beiträge von transducer
-
-
ui, binnen 15 min sind die preise von kat 3 bei seatwave auf über 100 euro runter...
-
wenn jemand möchte dann kaufe ich die tixx. muss mich aber verlassen können. sind 2 plätze neben mir. kaufe sie bei einem spanier.
danke für dein tolles angebot, aber 500 euro für nen kat.3 iss mir zu viel
ich als studi hab vorher leider schon genug ausgegeben...
-
auch bei seatwave gibts noch massig karten. ob die wohl jemals alle den besitzer wechseln???
-
10 neue tickets... aber null Infos. Wer weiß, was das wieder ist...
-
was machen eigentlich die ganzen Spanier, die nur ihre Voucher umtauschen wollen? Haben die ne eigene Schlange oder dürfen die sich auch alle 6 Stunden anstellen? So richtig rund scheint das ja nicht zu laufen...
Hatten die Spanier überhaupt Voucher?
-
Will jemand zum Schnäppchenpreis von 55.000 Euro vier VIP-Tickets für morgen haben?
-
Rein theoretisch könnte man ja solche Dinger zigfach ausdrucken und verticken....Da hast du beim Portugalspiel vollkommen recht, aber für die anderen Spiele gab es ja nur Original-Vouchers. Die kann man dann eben nicht mal schnell kopieren
-
Sonntag und Finale, oh ohohoho!
fiiiinaaaale.... ohhhhhoooo
-
Betrachten wir das 400,- Euro-Angebot noch einmal nüchtern:
Kategorie 3 ist definitiv in einer Kurve, er schreibt aber "neutraler Block". 100 Tickets auf einmal. Zu einem Spottpreis, wo einem doch angeblich jeder Händler auf der Straße 1000,- Euro zahlt, was bedeutet dass er mal eben auf 60 000,- Euro verzichtet.... das kommt mir einfach mehr als spanisch vor
genau das gleiche habe ich vorhin auch gedacht. kat. 3 kann doch eigentlich nicht neutral sein, oder? und woher hat man 100 tickets?
-
Danke!!! Dabei klang Niko eigentlich garnicht wie ein abzocker! Hatte die karten wohl mit seiner oma bestellt. Das kam mir dann auch komisch vor.
da hatten wir wohl den gleichen
das problem ist auch nicht der nico, sondern die abholung per seatwave
-
-
Würde mir auch spanisch vorkommen
Keine Verdrehung spanisch vorkommender Tatsachen bitte
-
Ich hab gerade ein Angebot vor Ort von jemanden bekommen, der 2 kat.3 tickets für je 400 Euro verkaufen würde. Der Haken ist folgender: Er hat die Karten über eine Bestellung bei Seatwave.de (die er als Geburtstagsgeschenk bekommen hat) und kann nun nicht nach Wien fahren. Das heißt man bekommt nur eine Quittung und Zahlungsbelege von Seatwave und muss die Karten vor Ort abholen... Kommt mir alles nen bissel spanisch (
) vor... Kennt einer von euch Seatwave?
-
Auch gut für jede Gelbpause: Ick hab die Schürze um, ick dreh die Würschte um....
-
-
-
Ich habe eine Bitte: 2006 und leider auch am Mittwoch in Basel habe ich es verpaßt, diesen ganz speziellen englischen Tickethändler zu fotografieren. Er ist ca. 1,85 m groß, hat beinahe weißes Haar, ist braun gebrannt und lief in Basel mit FlipFlops durch die Gegend. Kurzum: der sieht aus wie ein Schauspieler. Kann mir einer von Euch ein Foto von ihm schießen? Ist für meine Nichte.
Danke!
Du meinst bestimmt den hier. Hab ihn aber nur ganz klein im Hintergrund aufm Foto gehabt, deshalb die schlechte Quali. Der hat uns in Wien auch zweimal angesprochen...
-
-
wollt ich auch grad fragen.
gibts was Neues, seit heute morgen 11 Uhr?
leider nichts